Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender-Schock!
Beitrag: #1
vom - Adventskalender-Schock!
Ihr habt sicher schon davon gehört, wer nicht, der kann es hier nachlesen:


Was haltet ihr davon? Habt ihr einen der erwähnten Kalender? Esst ihr trotzdem die Schoki?
Welches ist euer Lieblingskalender? Und welches das Lieblingsmotiv?

Das Beste ist, dass die Stiftung Warentest geraten hat nicht mehr als ein Stück Schokolade am Tag von solch einem Kalender zu essen... Irgendwie LOL.

Habt ihr einen selbstgebastelten bekommen oder werdet ihr einen verschenken?

Dann mal heraus damit, sprecht euch aus.



Aber was machen die, die einen Kalender am Tag vernichten?

Ich habe/werde dieses Jahr zum Glück nur selbstgebastelte verschenkt/ verschenken.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Adventskalender-Schock!
Naja wenn man danach geht dürften wir nix mehr an Nahrung, schokolade o. ä was mit chemie zubereitet ist zu uns nehmen weil es immer irgendwo bedenkliche stoffe drin sind.

Das ist aus meiner sich wieder völlig von den medien überzogen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Adventskalender-Schock!
Ist es nicht sowieso besser, zur Weihnachtszeit Dinge zu verschenken, die selbst gebastelt/gemacht sind? In einem selbst gebastelten Adventskalender steckt doch auch viel mehr Herz. Das macht ihn doch erst zu etwas besonderem. Ich kriege, seit ich Law kenne auch immer was selbst gemachtes.
(Zwar keine Schokolade, aber das ist ja egal solang es von Herzen kommt.)

Und wenn ich mal Adventskalender hatte dann nur so nen billigen für nen Euro aus´m Zimmermann(ist so ein billig Discounter bei uns.).
Aber mal ehrlich, was kümmert die Menschheit sich jetzt darum, dass eventuell krebserregende Stoffe in der Schokolade der genannten Adventskalender sind? Wenn, dann waren sie sicher die Jahre vorher auch drin. Und außerdem finde ich es irgendwo doch sehr lächerlich in einem Zeitalter in der jeder Mensch Tiefkühlware(in der eben auch solche Stoffe drin sind!) konsumiert sich gerade daran aufzugeilen. /fuck logic

Und wenn man halt so viel Angst hat, vom Essen Krebs zu bekommen, da darf man doch echt gar nichts mehr essen, weil heutzutage nahezu überall Schadstoffe drin sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012, 11:10 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Adventskalender-Schock!
Zitat:Naja wenn man danach geht dürften wir nix mehr an Nahrung, schokolade o. ä was mit chemie zubereitet ist zu uns nehmen weil immer irgendwo bedenkliche Stoffe drin sind.
Das ist aus meiner sich wieder völlig von den medien überzogen.

Kann ich nur zustimmen.
Was heute alles so krebserregend ist, kann ich gar nicht mehr mit den Fingern aufzählen.
Das Selbe hätten sie auch über Adventskalender schreiben können, die hinter ihren Türchen Schminkutensilien beherbergen. Keiner weiß, was in dem Zeug wirklich drin ist und trotzdem schmieren sich die Kinder alles genüsslich ins Gesicht.
Meine kleine Schwester bekommt heutzutage nur Kalender mit Spielzeug oder Stickern drin.
Hat sie viel mehr davon.



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste