Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #99[Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #99[Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des UB #99

Und das sind die Gewinner.
[Bild: m45_5utkbje1f.png]

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, mir hat jede Umfärbung gut gefallen.

Somit dart sco311 denn nächsten Battle leiten.

Am nächsten Battle nciht teilnehmen, darf: Dark Hydreigon

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #99[Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer besonders sco´s umfärbung hat mir gefallen, aber alle waren sehr gut ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #99[Siegerehrung]
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer

hätt nie gedacht mit ner idee die aus ner langenweile entstand, so weit zu kommen... (hatt nit mit nen sieg gerechnet)

dann setz ich mich ma den nächsten battle ran^^


sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #99[Siegerehrung]
Glückwunsch an die anderen da auf dem Treppchen! ;D
Sco's, deine Umfärbung war wegen dem roten Schereninnenseiten fast am interessantesten - hat mich iwie an Marill/Azumarill erinnert. Hat das was damit zu tun? ^^
Jedenfalls, der Sprite von la azula war auch ziemlich cool. Freu mich schon auf das nächste Battle ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste