Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft stürzt nach Plugin installieren ab.
Beitrag: #1
vom - Minecraft stürzt nach Plugin installieren ab.
Also ich wollte mir so ne minimap installieren und habe es wie entpackt und in minecraft.jar gespeichert. (Habre ich mit WinRaR gemacht)

Wollte es dann öffnen
-Login war ok
Dann kam das MOJANG-Logo und ne Fehlermeldunbg Minecraft-Crashed.

Hab es es alles gelöscht und minecraft neugestartet und habe das nach der selben vorgehensweise gemacht wie es mir das tutorial gesagt habe (habe mir noch ein zweites angeguckt)

Dann habe ich mir 7-Zip installiert ohne erfolg

Könntet ihr mir bitte helfen wie man diese Map installiert?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft stürzt nach Plugin installieren ab.
Ich nehme an du meinst "Reis Minimap" - die ist wohl aktuell am verbreitesten (früher ja auch Zans Minimap)...

Die minecraft.jar mit winrar oder 7zip öffnen; den META-INF Ordner löschen; die entpackten Dateien und Ordner von Reis Minimap per Drag&Drop in die offene minecraft.jar ziehen und hinzufügen...

Beachte, dass Modloader benötigt wird (versteht sich eig aber von selber...)!

So funktioniert das schon, seitdem es diese Mods gibt^^'''...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft stürzt nach Plugin installieren ab.
ich würde auch nochmal überprüfen ob du die minimap für die richtige version hast. Ist mir auch schon passiert dass ich die falsche hatte ^^°

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft stürzt nach Plugin installieren ab.
ok werde ich gleich mal ausprobieren

EDIT: Es funktioniert, danke für eure Hilfe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012, 22:19 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste