Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbos Paint-Bildchen^^
Beitrag: #71
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Sabbo schrieb:@ Dratini:

Danköööö^^ War auch ein super Auftrag^^ Schön, dass ich euch damit eine Freude machen konnte^^

So, habe doch noch was geschafft, Freunde der Physik und des Realismus, bitte übergeht das nächste Bild, alle anderen: Nun erfahrt ihr die Wahrheit über die Attacke Surfer^^ Nintendo hätte euch das nie erzählt *gg*

Waaaahahahaha, wie cool is das denn? *rofl* Cool
Das is echt mal ne coole Pose von nem Turtok, finde Turtok sonst nicht sooo toll, aber das sieht echt witzig aus.


Und ja, damit hast Du uns 'ne riesen Freude gemacht! love
Danke!!! Smile

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Sabbo schrieb:Deinen Auftrag würde ich noch dazu nehmen, habe zwar schon ein Lukario gemacht (ganz auf der ersten Seite) mache aber gerne noch eines in einer anderen Pose^^

Hm andere Pose hm kriegste eins hin das eventuell mit seiner Vorstufe auf einem Bild ist ? Das wären dann zwar zwei Pokes aber da hattest du ja schon einige Bilder davor auch gemacht :3 nur wenn du Lust hast. Ansonsten ein einzelnes wäre in soner kühlen Pose gut so wies im Film rüber kommt :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2006, 08:36 von Sabbo. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Das Turtok ist ja wirklich suuuuuuuper cool
geworden!

Kleine Frage könnteste noch ein Pikachu für mich machen?


Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiinn!!!!!! eekeekeek

Das hat ja all meine Erwartungen glatt übertroffen!
Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, so toll ist das!

Vielen Dank! rainbow


PS: Kann ich das als Hintergrundbild für meinen Desktop nehmen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2006, 19:07 von JPS. )
Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ Pichu:

Dankeschön^^ Klar, kann ich machen, dauert allerdings noch etwas, weil ich davor noch einen Auftrag habe^^

@ JPS:

Thx^^ Ich wollte mal was Witziges machen zur Abwechslung, klar darfst du das Bild für den Desktop benutzen, das ist eine Ehre für mich^^

Nun etwas, was mich doch ziemlich genervt hat, das Bild sollte ursprünglich gaaanz anders aussehen, sorry, Ridley, dass ichs nicht so hin bekommen habe wie gewünscht.....Da schwingt wohl etwas Eigensinn mit, es war so nicht geplant aber nun sieht es eben so aus *gg* Das mit der Vorstufe sah etwas komisch aus, ich fand, es muss für sich stehen, ich kann aber gerne noch ein Einzelbild von der Vorstufe machen.....

Verbleibende Aufträge:

Ho-Oh
Pikachu

[Bild: sabboslucariobeta.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 16:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
O_O

Wow, sieht das toll aus! ^-^
Einfach nur..... toll!
Wenn mur ein passendes Wort einfallen würde, dann würd ich auch mal was anderes sagen, aber dummerweise.... hmm. XD
Also viellicht kommt das hin:
Megaüberspitzensupergigawahnsinnsechttotalüberdimensionalkomplett-Toll! ^-^ (mensch, entziffer das erstmal. XD)

Btw, nimmst du jetz eigentlich wieder Aufträge?
Wenn ja hätt ich gern dieses Nilpferd dingens aus meiner Sig, wenn du Zeit hast, wenn nich, hör einfach nicht zu, ich laber eh viel zu Viel Müll. XD

Einfach..... toll! XD

Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Ich hätte gerne ein Nachtara. Ich bin mir sicher, dass du es super hinbekommen kannst, stimmts? ^^ Alle deine Bilder sind eh so schön ^#^

Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
kannst du mri ein dark depotar machen? danke


ach ich freu mcih schon wenn du zeit hast um kyogre groudon und ray zu machen^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ Bisaflor9: Thx, lol, lustiges Wort^^ *noch nicht kannte* habe es einigermaßen entziffert^^ Schön, dass es dir so gefällt....klar, den Hippo kann ich machen, dauert nur etwas

Nun bitte aber vorerst keine Aufträge mehr, ich hinke mit der Bearbeitung etwas nach, weil ich Dienstag einen Japanisch-Test schreibe und dafür lernen muss.....

Deswegen werde ich vorerst auch kein Ho-Oh schaffen, dafür brauche ich wirklich ein paar Stunden Zeit, wenn es gut werden soll aber als kleinen Trost habe ich schon mal ein komisches Hoot-Hoot gezeichnet^^ Diesmal habe ich mal den dicken Pinsel für die Umrisse ausprobiert

[Bild: sabboshoothoot.jpg]

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
du sprühst dem letzt gerne

oder?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste