Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbos Paint-Bildchen^^
Beitrag: #51
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ GP: Danke^^ Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das hier so gut ankommt, ich habe erst vor kurzem wieder mit dem Zeichnen angefangen^^
Klar kann ich machen^^

@ Teddiursa: Um ehrlich zu sein habe ich auf diesen Auftrag schon gewartet, ich habe Dratinis Sig gesehen und irgendwie gefiel mir die Idee, Teddiursa und Dratini, mache ich gerne^^

So, nun aber Aufträge bis auf Weiteres erst einmal closed, bitte wartet mit neuen, bis ich die alten alle fertig habe.......das wird sonst zu unübersichtlich......Kommis können weiter gepostet werden......

Momentane Aufträge:

Turtok
Teddiursa & Dratini
Lukario
Ho-Oh

Hier nun das Aquana für Shiura, hier war ich mal etwas mutiger mit den Schattierungen, ich hoffe, das Resultat gefällt euch^^

[Bild: sabbosvaporeon3.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 11:59 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
ich freue mich auch mit dir.Weitere Bilder gefallen mir wirklich..Und du hast nun weitere Aufträge..Ich glaub Groudon ,Kyogre und Rayquaza alle aufeinmal ist anstrengender..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Sabbo schrieb:@ Teddiursa: Um ehrlich zu sein habe ich auf diesen Auftrag schon gewartet, ich habe Dratinis Sig gesehen und irgendwie gefiel mir die Idee, Teddiursa und Dratini, mache ich gerne^^

Hihi! Daaaaaaanke! pinkshy

Sabbo schrieb:Hier nun das Aquana für Shiura, hier war ich mal etwas mutiger mit den Schattierungen, ich hoffe, das Resultat gefällt euch^^

Das Bild find ich cool, es sieht aus als würde es richtig leuchten.
Ähnlich wie die Haut eines Wales der nass ausm Wasser kommt.
Oder Hulk Hogans Haut, wenn er so eingeölt war lach

Aber es ist echt ein genialer Effekt

Hast du mal ausprobiert was passiert, wenn du die SHIFT Taste hälst, während du ein Objekt in Paint ziehst?! (meine: Etwas markieren, ShiftTaste gedrückt halten, das makierte ziehen) ja

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ Teddy Hulkster kennst du doch ,aber er wrestelt nicht mehr...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@blue Rayquaza:
Klar kenn ich den Hulkster, war zu seiner Blütezeit ein riesiger Fan!

Watcha gonna do when Hulkamania runs wild on you?!

Nach so vielen Verletzungen, ner synthetischen Hüfte etc. sollte er es auch besser sein lassen.
Aber er ist eine gewaltige Persönlichkeit, allerdings auch mit einigen Ecken, besonders im Ego!

Und AQUANAs Haut shcimmert wie seine! *hihi

Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Joo stimmt und Sabbo hat schöne Bilder gemalt..wirklich Respekt..
Auch ich hab früher fasst immer Hulkster beim Wresteln angesehen ...mitternachts.. in letzter Zeit war ziemlich brutal und er gewann doch..Gänsehaut...Heute lebt er friedlich und macht ab und zu mal Filme..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Ich weiß das es paar seiten zurrück liegt aber das pic mit dem milotics is hammah *.*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
immer wieder Klasse! rainbow

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ Andrej:
Vielen Dank, habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, Milotic finde ich schwierig zu zeichnen^^

@ Shiura:
Ich werde eher wahnsinnig bei dieser Hammer-Resonanz^^ Meine Freude darüber ist grenzenlos, das verleiht quasi Flügel^^ Ich liebe die Evoli-Entwicklungen^^

@ JPS:

Thx, dein Turtok kommt als nächstes^^

Leutz, wenn ihr Hulk toll findet, macht bitte einen Extra-Thread für ihn auf, ich verliere sonst den Überblick......
Es ist wieder ein Auftrag fertig geworden, seid mir nicht böse, dass ich die Reihenfolge nicht einhalte, ich mache das fertig, wonach mir gerade ist, die anderen Aufträge kommen natürlich auch noch dran, ich habe niemanden vergessen^^

Hier ein verliebtes Dratini, dass ein Teddiursa "am Wickel" hat, ich hoffe, es ist im Sinne des Auftraggebers *g*

[Bild: teddiursadratini-1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 19:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste