Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbos Paint-Bildchen^^
Beitrag: #21
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@Sabbo
Rundungen sind aber ziemlich schwer, oder? Find ich zumindest... und an den Wolken kann man es ja auch ein bisschen erkennen.
Ich hab da immer meine Probleme mit, dass die nicht so eckig wirken.

Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
So, ein frisches Ibitak, wie bestellt *gg* und ich bin mal wieder reif für's Bett, habe morgen wieder Uni, morgen abend geht's weiter mit den Aufträgen^^

@politoed: Ja, ziemlich, ich kann mit dem "gebogenen-Linien-Tool" überhaupt net umgehen und muss das von Hand machen oo........wenn man die Maus ganz langsam bewegt, geht's einigermaßen^^ Ich mache das wirklich stückchenweise und radiere den Teil, der net so gut geworden ist immer wieder weg und setze neu an....



[Bild: sabbosibitak.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006, 12:33 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
sabbo, du wist ein wahnsinn, ich würds nie können überhaupt schon nicht mit paint, solche bilder zu schaffen!
HERZLICHES RESPEKT

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
OOOHH DAS IST JA SUUUPIIII.Ich könnte dich umarmen Sabbo..Jep sehe ich auch dass du befragt worden bist...Deine Studium ist ja wichtig die Japanologie...Ich drück dir die Daumen....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ blue Rayquaza:

Freut mich, dass es dir so gefällt^^ War bisher eines der zeitaufwendigsten Bilder^^ Danke, ich werde mich mit Japanisch anstrengen^^

@ Shiura: Danke, danke, ich arbeite mit dem Win 98-Paint °_°, das Programm kann nicht wirklich viel aber ich versuche eben das Beste herauszuholen^^

Sorry, dass ich gestern nichts mehr geschafft habe, hatte doch mehr mit der Uni zu tun als erwartet aber heute habe ich wieder Zeit, hier erst einmal der nächste Auftrag, das Guardevoir, hab's Shiny gemacht, weil man die so selten sieht.....

Damit verbleiben noch folgende Aufträge:

Kappalores
Miltotic

Wenn ich die fertig habe, nehme ich wieder neue Wünsche entgegen^^

[Bild: sabbosguardevoir-1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006, 12:36 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
dankeschön, hast du wunderbar gemachtjaeek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Die Bilder sind COOOOOOOL!

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Achso, noch was.
Ein Tipp, falls du ihn nicht shcon kennst.

Wenn du in Paint den Stift genommen hast kannst du nach dem ersten klick (bei gedrückt halten) die rechte SHIFT Taste der Tastatur gedrückt halten.
Je nachdem für welche Richtung du dich nun entscheidest (Horizontal oder Vertikal) machst du einen perfekten graden Strich! Egal ob du die Maus verziehst.

Und mit dem "gebogenen-Linien-Tool" kann ich auch kaum umgehen *gg*

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
@ Teddiursa:

Danke für das Lob^^ Na, immer her mit den Tipps, wie gesagt, ich habe vorher nie was mit Paint gemacht, den Trick mit der Shift-Taste kannte ich noch nicht, thx^^

So, hier kommt der nächste Auftrag, das Kappalores^^

[Bild: sabboskappalores.jpg]

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Sabbo schrieb:@ TeddiursaRING: lach2

Danke für das Lob^^ Na, immer her mit den Tipps, wie gesagt, ich habe vorher nie was mit Paint gemacht, den Trick mit der Shift-Taste kannte ich noch nicht, thx^^

Achso, nochn Tipp:
Also wenn du in Paint etwas mackiert hast und du ziehst es dann weg, dann kannst du ja bestimmen wo hin du es schiebst.
Das ist ja nix besonderes, aber:
Hälst du die STRG-Taste gedrückt und beginnst dann erst den makirten Abschnitt zu ziehen, dann bleibt das Original erhalten und du bewegst lediglich den makierten Teil und kannst den natürlich abwerfen wo du möchtest!

Das ist ganz praktisch, wenn du nur ein Teil auschneidest und das Original aber komplett erhalten willst!

Und wenn du mal was ganz lustiges erleben willst, dann gehe hin und markiere irgendetwas, am besten etwas, was aus mehreren Farben besteht (probiers am Besten mal mit einem Sprite). Und dann halte die SHIFT-Taste gedrückt und beginne dann zu ziehen. Das Ergebnis ist lustig, besonders, wenn du das makierte Bild wild durch die Gegend ziehst!
(Wichtig: im "deckend zeichnen"-aus Modus)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste