Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbos Paint-Bildchen^^
Beitrag: #111
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Sorry Leute, danke erst einmal für das Lob, ich finds klasse, dass ihr euch immer noch für meine Paintzeichenkünste interessiert. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich hier eine längere Pause eingelegt, die auch noch etwas andauern wird.

Ich habe momentan Prüfungsstress an der Uni, ich muss sehr viel lernen und habe daher momentan kaum Zeit zum Zeichnen. Ich werde eure Aufträge also erst nach der Prüfungsphase bearbeiten können...aber dann mache ich es gerne^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
ok... naja dann nach deiner Prüfungszeiten könntest du mir das legendäre Pokemon Ho-oh zeichnen?? das
wäre lieb von dir =)






Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Langsam müssten deine Prüfungengggggggggggggen vorbei sein oder?(Sorry aber die Taste magggggggggggggggg mich nicht die bleibt immer stecken)


Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: Sabbos Paint-Bildchen^^
Stylisch, mach doch mal n Pokemon Sprite so ^^(sorry mich lieben alle taaaaaasten xd9

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste