Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Beitrag: #12
vom - RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
@tyraniter.
fleisch macht aber nicht fett, im gegenteil, es sorgt für eine gesunde lebensweise.
das fleisch fett beinhaltet macht nicht fett, sondern die aufnahme von kh oder zucker oder stärke.
eigentlich sind das alles formen von zucker.
also zB kartoffeln, nudeln und co sind SCHLECHT.
man sollte sie in maßen essen und als das was sie sind: eine sogenannte stärkeBEILAGE.
hauptbestandteil von einem essen sollten immer gemüse/obst und fleisch sein.

ein gute beweis übrigens dafür wie der menschliche körper sich entwickelt hat ist zB der blinddarm.
Dieser war für die verdauung von gras und anderem grünem gedacht und ist nun ein verkümmerter ungenutzter bereich der uns bestensfalls probleme macht.

ich denke zu den toten babys hat iru schon einen guten beweis geliefert, ich weiß ja nicht wie sehr hier nachrichten verfolgt werden doch solche fälle werden jeden 2. tag bekannt.
wer in biologie oder hauswirtschaft aufgepasst hat weiß das nur tierisches eiweis den menschen gesund hält.
hier kann man sich ja schon mit ein paar eiern, viel miclh und so begnügen aber eigentlich ist in der woche mal ein stück fleisch ein muss.

KLAR reicht es absolut das einmal die woche zu essen, denn öfter haben unsere vorfahren das auch nicht bekommen.
tatsache ist aber das sich das gehirn der affen nur durch tierisches eiweis begonnen hat in unsere heutige richtug zu entwickeln.
(biologie LK)
oder google.

zu der rechnung mit den 10 milliarden menschen:
das hat mein freund mal im internet gefunden, denn wir bilden uns jeden tag weiter und lesen uns alle möglichen theorien an.
ich kann versuchen es wieder zufinden und werde es dann posten.
es ist eine von vielen möglichen theorien und sicher worst case aber ich fand sie sehr anschaulich und nachvollziehbar!

zuletzt finde ich den tobfall und die art wie meine meinung hier behandelt wurde unterste schublade und bin froh dass das nicht die allgemeine art des bords ist.

Ich hatte nach der lektüre des posts das gefühl das bisa sich selbst für den einzigen intelligenten menschen auf der welt hält, der gleichzeitig jedoch nicht in der lage ist google zu benutzen um mal eben einfache these nachzuschlagen, was iru wiederrum scheinbar sehr leicht fiel (danke an dieser stelle).
Schade das er andere Meinungen nicht zulassen kann, dabei halte ich mich zwar nicht für allwissend jedoch glaube ich das ich nicht der dümmste mensch bin. grade auf diesem gebiet bin ich immer an weiterbildung interessiert. Nebenbei stammen die meisten dieser informationen aus einfachen unterrichts einheiten der schulen die ich besucht habe oder der uni.
(LK bio, LK Chemi, LK Erziehungswesen/Kinderpsychologie, und studium BWL und Jura... ich glaube nicht das die einem alle scheiße erzählen, und dann auch noch miteinander abgesprochen, und dann würde ja auch in allen klehrbüchern mist stehen... aber woher sollen die auch wissen das bisa einfach anderer meinung ist, vielleicht sollten sie ihn mal fragen)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...) - von Ai-chan - 07.11.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste