Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
Beitrag: #11
vom - RE: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
e-102gamma schrieb:cool ich bin 2.^^ und ich bin nur einen punkt unter der ersten^^ naja darf ich ma ganz blöd fragen ? bekomme ihc jetzt auhc so en banner wie loh oder poli!? oder wie läuft des genau ab danke im vorraus^^


soviel ich weiß, ist das nur so bei den sprite battles, den normalen

sonst hätte ich jetzt auch schon zwei solche banner

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
e-102gamma schrieb:cool ich bin 2.^^ und ich bin nur einen punkt unter der ersten^^ naja darf ich ma ganz blöd fragen ? bekomme ihc jetzt auhc so en banner wie loh oder poli!? oder wie läuft des genau ab danke im vorraus^^

kannste dir ja wie smog unten in die signatur reinschreiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
hmm okay thx^^ aber wenn dann dürft ihr euhc des merken des is mir doch iwie schnurz piep^^das heißt um so en banner zu kriegen muss ich nen sprite battle gewinnen bzw unter dieersten 3 kommen... gleich ma die auftragstreads durchwühlen

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Umfärbbattle #9 / Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Big Grin

Und danke, allen Leuten, die abgestimmt haben Smile

GoldenerPhoenix schrieb:Und (muss noch mal angemerkt werden), ich fand die Flügel irgendwie am schwierigsten. Ging euch das auch so?

Ja, ich fand die Flügel ziemlich doof, weil die wohl einfach nur ganz platt sind, ohne irgendwelche Schatten. Wenn man die hell machte, sahen die so 2-Dimensional (schreibt man das so?? O.O') aus...
Und das Pokemon an sich find ich auch häßlich, und ich hab nur so aus Jux mitgemacht, deswegen isses wohl auch relativ schlecht geworden ^^'

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Umfärbbattle #9 / Siegerehrung
Dratini schrieb:Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Big Grin

Und danke, allen Leuten, die abgestimmt haben Smile

Da stimm ich zu!
GoldenerPhoenix schrieb:Und (muss noch mal angemerkt werden), ich fand die Flügel irgendwie am schwierigsten. Ging euch das auch so?

Jo!
Die waren echt schwer, wusste auhc nciht das man da so highlights reinsetzen darf, wie es ja bei einem gemahct wurde!
Freue mich shcon aufs nächste!
Dratini schrieb:Ja, ich fand die Flügel ziemlich doof, weil die wohl einfach nur ganz platt sind, ohne irgendwelche Schatten. Wenn man die hell machte, sahen die so 2-Dimensional (schreibt man das so?? O.O') aus...
Und das Pokemon an sich find ich auch häßlich, und ich hab nur so aus Jux mitgemacht, deswegen isses wohl auch relativ schlecht geworden ^^'
Ja, schreibt man so, es geht auch zweidimensional ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
AAAALSO: Was die Awards angeht: Die wirds auch für die SSBs, High Challenges und Umfärbbattle geben, aber ich muss mir noch von den Veranstaltern und von Sabbo das ganze genehmigen lassen, da Little ja diesen komischen Thread eröffnet hat O_O.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Umfärbbattle #9 / Siegerehrung
Dratini schrieb:Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Big Grin

Und danke, allen Leuten, die abgestimmt haben Smile

GoldenerPhoenix schrieb:Und (muss noch mal angemerkt werden), ich fand die Flügel irgendwie am schwierigsten. Ging euch das auch so?

Ja, ich fand die Flügel ziemlich doof, weil die wohl einfach nur ganz platt sind, ohne irgendwelche Schatten. Wenn man die hell machte, sahen die so 2-Dimensional (schreibt man das so?? O.O') aus...
Und das Pokemon an sich find ich auch häßlich, und ich hab nur so aus Jux mitgemacht, deswegen isses wohl auch relativ schlecht geworden ^^'

lol ja, die sehen auch beim Original sehr unpassend aus...
da sollten sich die Grafiker nochmal ransetzen, glaub ich angst

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
Die andren sahen wirklich Hammer aus, nur meiner war Schice Sad

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste