Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need For Speed Most wanted 2012 Mitspieler Suche!
Beitrag: #1
vom - Need For Speed Most wanted 2012 Mitspieler Suche!
Hej leute ich nehme mal an das ich nicht der einzige bin im Raupyboard und in der PTC der das neue NFS Spielt, deshalb hier extra ein Thema, wo ihr euren Origin-Namen reinschreiben könnt und euch gegenseitig addet (das war hoffentlich richtig geschriben ^^) Die Idee kam mir dadurch, dass, das Spiel hauptsächlich auf die Speed Wall aufbaut und es wäre ja langweilig wenn man da alleine steht bzw. nur leute die man 0 kennt xD Einige kennen mich ja auch der PTC!

Ich fange dann mal an mein name bei Origin ist -> Geckarbor5World

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste