Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Beitrag: #1
vom - Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Ich lief gerade, nichts Böses ahnend, durch nen Dungeon (einer von denen recht weit am Anfang) und lief ein bisschen auf der Stelle hin und her, weil ich wilde Pokés fangen wollte.
Nach einer Weile kam so eine Art Windstoß und eine Mitteilung, dass da irgendetwas wäre. Noch ne Weile später kamen in gewissen Abständen Nachrichten, dass "es" näher kommen würde und noch einen Moment später hat mich dann eine windartige, mysteriöse Kraft aus dem Dungeon gekickt! >.<

Mag mir jemand verraten, was das für eine Kraft ist, wann sie kommt und ob man da was gegen tun kann? ^^"

Kann man diesem "Dings" entkommen, indem man die Ebenen wechselt oder taucht es immer auf, wenn man zu lange in einem Dungeon war?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2006, 12:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Hi das war mir auch passiert.beim dritten mysteriösen Wind wirst du weggefegt..Man hat mir gesagt dass entweder Mew oder Celebi dahintersteckt.ich bin nicht sicher..Ich habe alle Arealen für die aufgenommenen Pokis gekauft und habe keine Probleme neue Pokis zu erwerben.Zur Zeit habe ich 71 Pokis erfolgreich erworben...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Ja mit dem Pokés aufnehmen hab ich an sich auch keine Probleme, nur ich fand's halt nicht so toll, dass ich dann einfach weggeweht wurde ^^". Außerdem wurde mein Ausflug als verloren gewertet und ich hab nen ganzen Stapel Items verloren *args*.

Gibt es diesen Wind also in allen Dungeons? Taucht der immer auf, wenn man "zu lange" drin bleibt oder nur, wenn man ne Weile auf der Stelle gestanden hat (und die Runden mit B+A weitergedrückt hat)?

Geht der Wind vielleicht weg, wenn man mal irgendwann Mew/Celebi gefangen hat? ^^
Ich denke, falls es etwas mit einem dieser Pokés zu tun hat, dass es dann eher Celebi ist, weil bei diesem Wind auch ein paar Blätter mitgeweht werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
In welchem Dungeon war das denn? wenns im reinwald war könnte ich mir dass vllt gut vorstellen o.o
Also ich hatte das zum glück noch nie xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Nee... ganz am Anfang, Donnerhallhöhle oder so glaub ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Jo, is mir au ma passiert, hat aber wahrscheinlich nix mit Mew und Celebi zu tun.
Mew kann man nur in den Ruinen ab U 36 finden, Jirachi bekommt man am Ende der Wunschhöhle, wenn man das Item Wunschstein dabeihat und für Celebi weiss ich noch nix^^.

Latias und Latios sinds au nich, die bekommt man 100% bei einer Spezialaufgabe und Ho oh und Lugia sinds au net.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Es ist gar nichts.... War in der Donnerhallhöhle irgendein wetter? Mir is das nämlich im frostwald bei schnee passiert... Wenn ja liegts daran.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
Nein, gar kein Wetter war da, bzw. es war "klar".

Nja, jedenfalls scheint es demnach aber kein Phänomen zu sein, das zu oft auftritt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mysteriöse Kraft bei Mystery Dungeon? Oo
ja , stimmt was Phoenix sagt,bei mir war es auch.Wenn man in einer Etage zulange aufhält egal welcher Dungeon um ein Poki zu erwerben,kommt ein mysteriöser Wind,sieht aus wie herbstwind, er wird stärker beim zweiten Mal und beim dritten wirst du weggefegt..Grrrrz...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste