Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #12
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #12
Hier haben wir schon die....
Siegerehrung des 12. GFX-Battles!

Zur Erinnerung: Aufgabe war es ein Wallpaper mit einem der 8 Jotho-Arenaleiter zu erstellen.


Und das Ergebnis hat mich doch sehr überrascht! Hier ist es:

Auf Platz 1 mit ganzen 12 Punkten ist... sind Laufvogel und Trafalgar Law!


Richtig gelesen, wir haben einen Gleichstand!
Macht also unter euch aus, wer den nächsten Battle leitet.



Und ein böses Wort wird auch gesprochen: Keigo darf am nächsten Battle nicht teilnehmen, da er weder ein Wallpaper abgegeben, noch sich fristgerecht vom Battle abgemeldet hat!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #12
Wieso überrascht, das musst du mir mal genauer erklären^^
Waren doch beide auf ihre eigene Weise gut, auch wenn mir bei Law seiner Grafik teilweise garnicht beachtet wurden worauf ich fast immer ganz penibel drauf eingehe war es doch eine ganz schöne Grafik. Was ich sehr schade find war dass es sehr so wirkt als wenn der Hintergrund gemacht wurde aber dann nur Render drauf und nichts eingearbeitet. Der Hintergrund erinnert mich in gewisser Weise auch an eine Lavendelfarbene Tapete die in einer modernen Wohnung klebt, liegt wahrscheinlich an den Balken die durch's Bild gehen.
Ich wollte meine Grafik erst an mein damaliges Set anlehnen, teilweises ieht man es, teilweise auch nicht. Naja so ganz ist es mir nicht gelungen aber immerhin die Lichtpunkte.
Die beiden Grafiken hatten nunmal auf ihre Weise eine ganz andere Atmo und sind auch auf diese Weise gelungen.
Law ich möchte dass du den nächsten machst, mein PC geht momentan nicht und ich hab jetzt nicht schnell die Zeit, und vorallem die Möglichkeiten, einen GFX Battle auf die Beine zu stellen, aber ich werde versuchen mitzumachen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #12
Ich muss sagen, dass freut mich jetzt sehr. :3
Die Charakterwahl fiel mir extrem schwer, weil ich die meisten gar nicht kannte und ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich hab auch noch 5 andere Wallpaper zusammengeschustert und konnte mich wieder nicht entscheiden welches ich einreichen soll. Letztlich wurde es dieses, auch wenn es farblich für Matsuba zu hell ist. Es ist auch wieder recht schlicht.

Auf jeden Fall ist der Render nicht wirklich einfach nur reingesetzt worden, ich hab da ganz schön rum gewürgt. (Man sieht die Arbeit bei mir irgendwie nie >.<) Das mit dem Tapeten-Look stimmt allerdings, der war auch gewollt.
Bei Laufvogels Walli stimmt eigentlich alles, angefangen vom Render (den gleichen hatte ich auch im Auge) und die Farbabstimmung. Dunkel passt eben doch sehr gut zu einem Geistertypen.

Ich werde mit Freuden den nächsten Battle leiten, Ideen sind genug vorhanden. Also setz ich mich da mal in den nächsten Tagen dran.

Und danke an alle die für mich gevoted haben. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #12
herzlichen glückwunsch an euch beide ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste