Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crossfire verbindungsproblem
Beitrag: #1
Question  vom - Crossfire verbindungsproblem
Mein Freund spielt seit längeren das spiel Crossfire Europe und seit ungefähr 1 Monat steht beim Login nur noch "Failed to connect to Server" obwohl zur zeit keine Patches sind. Aber während er sich nicht mehr Einloggen kann, kann ich mich Einloggen und Spielen.
Der einzige Unterschied dabei ist das Ich Win7 Pro 64Bit hab und er WinXP Pro 32Bit hat.
Kann jemand uns Helfen? Da uns der Support uns ständig missversteht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Crossfire verbindungsproblem
da ich nur CF Na (North Amerkia *Vor dem Dont Connect in Europe Patch*) spiele kenne ich diesen Fehler bisher nur alls Injectet problem .-.
das würde dann bedeuten das er Programme oder dateien in cf Eu eingebaut/eingesetzt/ersetzt hat
könnte an Killmarks , Waffen aussehen oder auch Hacks liegen

daraufhin würde ich das spiel einfach mal deinstallieren und neu installieren (vorher vieleicht noch nen Neuen installer downloade .-.

Hoffe ich konnte helfen ... auch wenn etwas spät xDD

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Crossfire verbindungsproblem
Ich hatte das problem auch als ich mal cf gespielt hatte...
Ich musste den ,,Hotspot Shield'' herunterladen. kannst du bei chip kostenlos herunterladen...
damit greifst du mit einer amerikanischen ip-adresse auf das spiel zu, dann müsste es gehen (war zumindest bei mir so)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste