Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stratos-Sprung
Beitrag: #11
vom - RE: Stratos-Sprung
Weiß eigentlich irgendwer ob das mit der Schallmauer geglückt ist?

Und ja, war ganz intressant. Hatte ein wenig Schiss als er routiert ist. Fies, eigentlich intressieren mich Tode von Leuten, die ich nicht kenne nicht wirklich so. Aber froh bin ich trotzdem dass es ihm gut geht Big Grin Ich freu mich auf die Bilder von ihm!

Und ja. Österreicher halt! Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Stratos-Sprung
ja also ich ziehe meinen Hut, obwohl ich keinen auf habe Klatsch

und die ehre hat er sich verdient.

ja er hat 5 lange jahre auf diesen einzigen sprung vorbeireitet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Stratos-Sprung
Jo, das mit dem Österreicher wollte ich jetzt auch sagen hohoh.
Mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben, als er so locker 20 saltos gemacht hat und das mikro plötzlich stummgeschalten war und du nichts mehr gehört hast, da dachte ich kurz, dass er gestorben wäre...arger typ, ich schenke ihm meinen respekt (:

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Stratos-Sprung
(14.10.2012, 19:32)Schaf schrieb: Weiß eigentlich irgendwer ob das mit der Schallmauer geglückt ist?
Also wegen dem Durchbruch der Schallmauer prüfen sie noch nach, dezeit.
Selbst wenn nicht, ist es ja trotzdem Wahnsinn was er gemacht hat!

Sehr riskant das ganze, aber zum Glück ist er ja heil unten angekommen. Smile

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012, 20:30 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Stratos-Sprung
Es ist ein fantastisches Zeichen dafür, was man erreichen kann, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Und ein gutes Zeichen dafür, was ein Zusammenhalt, eine gute Vorbereitung mit Hilfe von guten Leuten erbringen kann.

Ein Zeichen dafür, dass Hürden überwunden werden können, das Rekorde nur dafür da sind, um irgendwann gebrochen zu werden.

Sicher ist er kein Pionier im eigentlichen Sinne, sondern jemand der einen Weg weiter gegangen ist.

Noch ist die Schallgeschwindigkeit nicht bestätigt, und die Daten müssen erst, behördentechnisch nach Österreich geschickt werden, um bestätigt zu werden. Das kann bis zu einer Woche dauern. Österreich halt ^^

Aber schön, dass er es geschafft hat, noch schöner, dass er es versucht hat. Ohne Versuchen wären wir (als Menschheit) heute nicht an vielen Stellen, an denen wir hin können und uns befinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 16:38 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Stratos-Sprung
ich sage nur Red Bull verleiht Flügel Big Grin

ne das hat er aber ganz abgebrüht gemacht

und die NASA und die Luftfahrt würde möglicherweise davon provitieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Stratos-Sprung
Was haltet ihr davon?
Also, mich hat das ehrlich gesagt absolut nicht interessiert. Ich hab das immer nur so nebenher verfolgt. Ich hab nichts gegen Extreme, aber ich bin da wohl nur schwer zu begeistern für solche Aktionen.

Denkt ihr schafft er es?
Hat er ja, hab es nur beim zappen gesehen. :3

Findet ihr es normal?
Normal ist relativ, der Mensch ist dafür bekannt das er gern unmögliches überwinden will und das ist auch gut so. Solche Menschen sind es die den Weg für neue Ideen ebnen. Also ist es schon toll das er es gemeistert hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 11:53 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Stratos-Sprung
Der Junge hat mir mal eben 128€ in die tasche gespielt. Echt interessant wie viele Leute geld auf seinen Tod gesetzt haben und echt wahnsinn von mir, dass ich dagegen gesetzt habe, allein dadurch hätte er theoretisch sterben müssen, da meine Gewinnrate irgendwo bei 0% liegt. ^o^'''

Trotzdem ein toller Sprung, hat richtig Spaß gemacht ihn zuzusehen und dennoch bleibe ich lieber mit beiden Beinen auf Mutter Erde. ^^

Zu den Fragen:

Was haltet ihr davon? - Er ist absolut verrückt und allein das verdient Respekt, andere werden für sollche Ideen weggesperrt. ^^

Denkt ihr schafft er es? - Hätte ich sonst sage und schreibe 10€ auf ihn gesetzt?

Findet ihr es normal? - Ich find es vollkommen Normal, allerdings finde ich auch sachen Normal für die mich menschen einsperren würden, daher ist meine Tolleranzgrenze im Bereich Normalität auch nicht das Maß aller Dinge.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste