Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS - MP3 Player
Beitrag: #11
vom - RE: NDS - MP3 Player
Nja, Smo, selbst wenn du den gebrauchen kannst, hol dir lieber die Supercard und den key, da haste wesentlich mehr davon.

BTW: Die Supercard is 100% legal, solang man darauf keine Roms zockt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: NDS - MP3 Player
Hat den jetzt eigendlich jemand? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, ob man gleichzeitig Musik hören UND spielen kann?
Hab gehört, dass es mit so einer Supercard (oder ähnlichen Karten) NICHT geht.
Hatte überlegt mir den mp3player zu holen, weil ich den DS eh immer mit hab um auf der Bahnfahrt nach Hause zu spielen ^^.
Teddy meinte, da wäre aber so ne Karte besser, weil man da dann z.B. auch Bahnfahrpläne etc. drauf speichern kann.... .

Wenn man aber Musik hören UND spielen gleichzeitig kann, würde ich doch den mp3player bevorzugen Oo.

Ach ja, war da schon eine Speicherkarte dabei oder muss man die extra holen, und welches Format brauchgt man?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: NDS - MP3 Player
Also ich würds mir nicht zulegen (ich hab beides nen MP3 Player und nen NDS und daher bin ich nicht so scharf drauf, weil es mir ziemlich egal is ob ich jetzt aufn NDS hör oder meinen ipod dabei hab) ich könnte mir aber vorstellen, dass der Akku ziemlich darunter leidet (immerhin wird er dann ja Doppelbelastet?)

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: NDS - MP3 Player
Ich hab den und man kann nicht spielen und hören gleichzeitig (leider T.T) Aber der hat gute Qualität und man kann ohne Kopfhörer hören

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste