Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS - MP3 Player
Beitrag: #1
vom - NDS - MP3 Player
Nintendo schrieb:Für die glücklichen Besitzer eines Nintendo DS Lite wird das Leben vor Weihnachten noch ein bisschen leichter: Denn am 8. Dezember kommt der neue Nintendo MP3-Player auf den Markt. Das neue Zubehör verwandelt die tragbare Spielkonsole in eine coole Sound-Maschine. Spielen und Musik hören, zwei der schönsten Freizeitbeschäftigungen, kann man sich nun - völlig bequem - überall widmen.

Mit dem Nintendo MP3-Player können Videospiel-Fans unterwegs rund 150 ihrer Lieblingssongs genießen. Als Speichermedium dient hierfür eine separat erhältliche 512 MB SD-Memory Card. Die Dateien werden über einen PC auf die SD Card geladen, die dann in den Nintendo MP3-Player eingelegt wird. Der Bildschirm des Nintendo DS zeigt die Infos zu jedem Musikstück an und erleichtert damit die Auswahl.

Und: Der Nintendo MP3-Player ist nicht nur für Nintendo DS zu verwenden, sondern auch voll kompatibel mit dem Game Boy Advance SP und dem Game Boy Micro. Denn er passt in jeden Game Boy Advance-Modulschacht aller Handhelds von Nintendo. Der Nintendo DS Lite als MP3-Player – damit rockt für alle Videospielfans Weihnachten dieses Jahr richtig!

Der Nintendo MP3 Player erscheint am 8. Dezember 2006 zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).


Ganz ehrlich, genau darauf hab ich echt Jahrelang gewartet XDDDDD den kauf ich mir zusammen mit den Wii ^o^ und dann rockt die Bahn morgens ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NDS - MP3 Player
Smettbo1000 schrieb:Ganz ehrlich, genau darauf hab ich echt Jahrelang gewartet XDDDDD den kauf ich mir zusammen mit den Wii ^o^ und dann rockt die Bahn morgens ^^


Wenn du meinst das Schlager rockt XDDDDD

OT: Joa werd mir das Ding auch zulegen..ist oberst geil ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NDS - MP3 Player
Ich wart erstmal nen paar Testberichte ab, wie gut der überhaupt ist. Wenn man die Karte da noch extra kaufen muss isses nämlich doch nicht so billig wie es scheint.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NDS - MP3 Player
Ich denke, dass eine dieser Karten dabei sein wird, dass Seperat erhältlich soll sich wahrscheinlich nur darauf beziehen, dass es diese Dinge auch extra gibt. Sind übrigens die Dinger, die man auch in Fotoapperaten und Kameras steckt..... Die gibt es sogar mit 1GB und 5GB ^o^ und so ne 512er kostet vielleicht 10€

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NDS - MP3 Player
ÄHM O_O. *hüstel*. Die ganzen Funktionen hatte ne Supercard auch schon, und die gibts um einiges länger als diesen MP3Player. Die kostet zwar mit superkey(zum Ds benutzen) und SD karte kinappe 80€, dafür kann man damit noch einiges mehr machen.


Für mich also nich wirklich ne neuerung...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: NDS - MP3 Player
Jup habe das Dingen auch (kann u.A. auch Videos aufm NDS gucken usw.)
Also ich werd mir den net mehr holn...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: NDS - MP3 Player
Ich frag mich v.a., warum man sich so'n Dings kaufen soll, wenn man eh schon nen MP3-Player hat... Oo.

Und selbst, wenn ich noch keinen hätte, würd ich mir für das Geld lieber nen MP3-Player kaufen als so'n "Spiel", weil man da ja immer mit dem ganzen DS rumrennen muss. Praktisch wäre es höchstens, wenn man parallel spielen und Musik hören kann, aber das geht ja auch nicht, oder?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: NDS - MP3 Player
Das ist ja gerade der Sinn GP, gleichzeitig spielen und Musikhören ^^

allerdings geht das nur beim NDS

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: NDS - MP3 Player
Aaaah, stimmt! ^^ Hab übersehen, dass er in den GBA-Slot kommt. Nja... dann bringt es vielleicht schon was, wenn man seinen DS ohnehin dabei hat.

Da ich meinen aber nie in der Bahn mitschleppe (ich widme mich auf der Hin- und Rückfahrt immer spannender Studienliteratur Oo), brächte mir das Teil nicht so viel.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: NDS - MP3 Player
in der Bahn lesen, dass könnt ich nicht oo also wenn ich von der Uni komm schalte ich erstmal ab und was kommt da besser als erstmal ne Runde Mariokart zu fahren ^^ oder ein Sodoku zu lösen XDDDD

Und wenn ich ab dann dabei noch Petry hören kann, umso besser

BZW.: Ich bsitze ja keinen MP3 Player, also kommt der mir eigentlich nur recht, da ich meinen NDS ja immer mit dabei habe

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste