Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Blue Story
Beitrag: #7
vom - RE: [SP] Blue Story
Eye Contact – Twin Minds
VS Mossdeep Twins


Der Mann, der mich herein begleitet hatte sollte der Schiedsrichter für meinen Arenakampf sein. Er hatte sich an den Rand des Kampffeldes gestellt und seine Stimme erhoben. Seine Worte sind mir noch gut in Erinnerung…
„Der Herausforderer Spiritia Rosenberg aus Baumhausen City fordert die Arenaleiter Ben und Sevenja von Moosbach City zu einem offiziellen Arenakampf um den Mentalorden der Hoenn-Liga heraus. Hier herrschen Doppelkampf-Regeln. Jede Seite darf zwei Pokémon einsetzen. Wer zuerst kein kampffähiges Pokémon mehr besitzt hat verloren.“
Ich hatte meinen Blick sofort zu meinen Gegnern schweifen lassen. Es waren ein Junge und ein Mädchen in sehr traditionell wirkenden hellblauen Kleidern. Beide waren sie definitiv nicht älter als ich.
„Hallo…“ „…Herausforderer.“
Der Junge hatte begonnen, das Mädchen vollendet. Sie beendeten die Sätze des anderen, was ich als wirklich seltsam empfand, um ehrlich zu sein…
„Mein Name ist Ben…“ „…und ich bin Svenja.“
„Hier in Moosbach City…“ „…kannst du in einem Kampf gegen uns bestehen?“
„Spüre die unbegreifliche Macht der Psycho…“ „…Pokémon und erschaudere vor unserem Teamgeist!“
Na klar. Ich erschauderte nicht! Ich zückte sofort bereit zwei Pokébälle. Jeder der beiden Arenaleiter tat es mir gleich. Mit einem kräftigen Ausholen unserer Hände warfen wir die vier Bälle in die Luft, woraufhin aus dem uns allen bekannten roten Licht die vier Kontrahenten die Arena betraten. Der Kampf um den Mentalorden begann!

Die Pokémon meiner Gegner waren die Meteorit-Pokémon Lunastein und Sonnfel. Das mondähnliche Stein/Psycho-Pokémon gehörte Svenja und dessen sonnenähnliches Gegenstück Ben. Diese beiden fanden sich meinem treuen Felino und meinem leicht abwesend wirkenden Pandir gegenüber. Letzteres wackelte wie üblich wie betrunken über die Kampffläche~
Wie erwartet, ohne einen Befehl ihrer Trainer abzuwarten, schlossen die beiden gegnerischen Pokémon gleichzeitig ihre Augen und wurden sogleich von einer lila Aura umgebe. Glücklicherweise wusste ich, worum es sich dabei handelte. Die Attacke nannte sich Gedankengut, welche Pokémon stärkte. So gefährlich dies in Zukunft auch sein hätte können, was dies in erster Hinsicht bedeutete, war, das ich ohne Probleme angreifen konnte! Ich befahl Felino sofort, eine Aquaknarre auf das Lunastein abzuschießen, welches aufgrund seiner geschlossenen Augen den Angriff nicht kommen sah und ihn einstecken musste… *räusper*
…und dann war es auch schon Zeit, meinen ausgereiften Plan in die Tat umzusetzen! Ich befahl meinem Pandir, einen Taumeltanz zu vollführen!
Die Punktemuster auf dem Körper des Panda-Pokémons begannen vor den Augen aller zu verschwimmen, als es wie trunken zwischen den drei anderen Pokémon herum tanzte. Alle drei starrten es dabei wie gefesselt an, bevor der Tanz plötzlich endete und betroffene Stille auf dem Kampffeld eintrat…

Ben und Svenja betrachteten deren Pokémon. Diese bewegten sich nicht von der Stelle. Die Trainer waren es gewohnt, dass ihre Pokémon selbstständig handelten und deren Gedanken lasen, doch blieben diese nun still. Ben konnte nicht verstehen, was in sein Pokémon gefahren war und erhob leicht genervt seine Stimme.
„Sonnfel, Solarstrahl auf das Felino!“
Seine Worte erreichten das Pokémon, doch anstellte Felino zu attackieren rammte es verwirrt seinen Kampfpartner, bevor er hell zu leuchten begann.
„Sonnfel, was machst…“ „…nein, Lunastein! Los, verschwinde, bevor es dich angreift!“
Doch auch das Lunastein gehorchte nicht vollständig und auch es rammte seinen hell leuchtenden Kampfpartner!
Ich hätte nur liebend gern mein eigenes Grinsen gesehen, als ich sah wie mein Plan aufgegangen war. Taumeltanz hatte beide meine Gegner verwirrt, mit dem minderen Preis, das auch Felino verwirrt an die Decke starrte. Sowohl die Pokémon als auch deren Trainer kamen mit dieser Situation nicht sonderlich gut zurecht. Wie es schien, war Sonnfel sogar kurz davor, seinen Partner anzugreifen!
Ich befahl Felino, seine Amnesie einzusetzen, da dies nur schlecht nach hinten losgehen konnte und tatsächlich starrte es mich nur kurz mit einem blanken Blick an, als hätte es vergessen, wer ich bin… Das Kleine tat mir natürlich Leid, doch irgendwie war es auch süß~
Nun jedoch kam Teil zwei meines Plans. Pandir hatte ich nicht nur taktisch klug eingesetzt sondern beherrschte es auch noch als einziges meiner Pokémon eine brauchbare Attacke des Unlicht-Typs, welcher sehr effektiv gegen Psycho-Pokémon war. Ich befahl ihm, einen Tiefschlag gegen Sonnfel einzusetzen, welcher dieses voll traf und es schließlich dazu verleitete endlich seinen Solarstrahl loszuschießen und das bereits geschwächte Lunastein damit KO zu schlagen.
Es hätte wirklich nicht besser gehen können! Ermuntert befahl ich Felino eine weitere Aquaknarre gegen das nun zurückgebliebene Sonnfel und obwohl es zuerst weitläufig danebenschoss traf es schließlich doch noch mit einem Teil seines Angriffs. Es hatte damit genug Schaden vorgelegt, um den Kampf mit einem weiteren Tiefschlag meines torkelnden Pandas zu beenden!

Ich erinnere mich, wie Ben und Svenja irritiert auf ihre Pokémon hinab blickten, bevor sie diese wiederwillig zurück in deren Bälle riefen. Auch ich zog Felino zurück und nahm Pandir in meine Arme. Ich hatte es so sehr geknuddelt wie noch nie zuvor, bis mich die Arenaleiter endlich zurück in die Realität riefen.
Svenja gratulierte mir zu meiner fabelhaften Strategie und schließlich stieß sie ihren Zwillingsbruder mit ihrem Ellbogen an, um diesen dazu zu bringen, mir missmutig meinen verdienten Mentalorden zu überreichen. Ich erklärte ihnen, dass dies der letzte Orden gewesen war, der mir für die Hoenn-Liga gefehlt hatte, was sie nicht wunderte. Sie sagten mir, so wie ich kämpfte, hätte ich schon einige harte Kämpfe hinter mir haben müssen. Wie recht sie damit hatten… Flavia und ihr Qurtel in Bad Lavastadt, Felizia und Nasgnet in Metarost City, Norman und Muntier in Blütenburg City, Kamillo und Hariyama in Faustauhaven, Walter und seine Magneton in Malvenfroh City, Wibke und ihr Altaria in meiner Heimat Baumhausen City, Juan und sein Seedraking in Xeneroville und nun Ben und Svenja… Mit meinem letzten Order in der Tasche verabschiedete mich von den beiden und genoss den restlichen Vormittag in Rückblick auf meine lange Reise durch Hoenn.

Ich hatte mich mit Javelin zu einem kleinen Imbiss verabredet, nachdem wir alle am Vormittag unsere Arenakämpfe bestritten hatten. Ben und Svenja taten mir irgendwie Leid, denn sie würden keine Chance gegen meine neue Freundin haben. Wir sollten uns bei dem Baum treffen, wo ich sie am Tag zuvor angetroffen hatte und… siehe da, einige Stunden später, als ich dort vorbei kam, war sie auch bereits da. Und zu meiner Freude war sie nicht allein. Der Cousin, von dem sie mir erzählt hatte. Natürlich war auch er hier...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012, 20:11 von Black-Cat. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Blue Story - von Black-Cat - 06.10.2012, 18:33
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 07.10.2012, 12:38
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 08.10.2012, 18:50
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 09.10.2012, 16:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 10.10.2012, 07:31
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 11.10.2012, 12:39
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 12.10.2012, 11:18
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 13.10.2012, 10:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 14.10.2012, 14:28
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 15.10.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste