Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Blue Story
Beitrag: #6
vom - RE: [SP] Blue Story
Challenge – Mossdeep Gym

Am nächsten Morgen waren ich und meine Pokémon gut ausgeschlafen und bereit, jedem noch so grimmigen Gegner gegenüber zu treten. Mit dieser Einstellung hatte ich mich somit sofort nach dem Frühstück zur Arena von Moosbach City aufgemacht. Ich wusste nicht genau, was mich dort erwarten würde, doch hatte ich keine Angst davor. Ich hatte mir Javelins Hinweis zu Herzen genommen und war bereit für einen Kampf gegen die selbstständigsten Pokémon von Hoenn. Ja, genau, ich hatte einen Plan und er war grandios!
Voller Tatendrang hatte ich die Arena betreten und stellte mich einem Mann, der sich kurz hinter der Eingangstür befand, vor. Er sagte mir, ich sei der erste Herausforderer an diesem Tag und das die Arenaleiter gleich Zeit für mich hätten. Die Arenaleiter! Mehrzahl! Das war eine Überraschung für mich gewesen und man sah es mir an, weshalb der Mann mich gleich lächelnd aufklärte.
„Moosbach Citys Arena hat zwei Arenaleiter, Ben und Svenja. Diese spezialisieren sich auf Pokémon des Typs Psycho und auch auf den in Hoenn erfunden Doppelkampf. Wenn du hier gewinnen willst, müssen deine Pokémon gute Zusammenarbeit zeigen.“
Javelin hatte mich auf diese Situation vorbereitet. Ich war bereit. Nun lag es an mir, zu gewinnen. Nicht eingeschüchtert durch die zwei Arenaleiter ging ich mit dem Mann weiter ins Innere der Arena, wo er mich schließlich auf die Kampffläche führte. Am anderen Ende dieser sah ich bereits meine Gegner…

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Blue Story - von Black-Cat - 06.10.2012, 18:33
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 07.10.2012, 12:38
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 08.10.2012, 18:50
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 09.10.2012, 16:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 10.10.2012, 07:31
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 11.10.2012, 12:39
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 12.10.2012, 11:18
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 13.10.2012, 10:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 14.10.2012, 14:28
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 15.10.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste