Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings-Fussballverein
Beitrag: #1
vom - Lieblings-Fussballverein
Also was ist euer Lieblingsverein in Fussball?

Also meins is FC Bayern

Ich hoffe das Thema gibts nochnicht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
Wenn überhaupt, dann der HSV, aber genau genommen interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball... ^^".

Ich finde jedenfalls, dass man Fan von seinem lokalen Verein sein sollte oder Fan von einem Verein, zu dem man eine besondere Beziehung hat. Einige Leute sind immer Fan des Vereins, der gerade am erfolgreichsten ist und das find ich irgendwie primitiv Oo.

An lokalen Vereinen, von denen man auch namentlich schon mal was gehört hat (d.h. wenn die ganzen Regional-Dinger mal außer Acht lässt), hätt ich hier sonst noch den FC St. Pauli im Angebot, aber die sind mir persönlich unsympathisch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2006, 12:47 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2006, 16:38 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
für die bundesliga interessier ich mich recht wenig, mag eigentlich nur länderspiele, wm und so

naja, wenn schon, dann vfb

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
Ah ja zum thema VFB und Frankfurt ich wohen tja in Badenwürtemberg und nicht all zu weit von frankfurt weg (lautern auch) aber ich HASSE den Vfb (als Bade ist das denk ich is das klar) und Die Hessen kann ich auch nicht leiden die wollte sich mal mit mir nach nem BL spiel schlagen die schweine nur probozeirn mehr konnten sie ncith

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
Hannover 96, das einzig wahre Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
Also ich bin als Kölner zwar auch froh, wenn der FC mal gewinnt (kommt nicht so oft vor).

Allerdings bin ich seit einigen Jahren schon FC Bayern Fan. Und zwar nicht, weil ich mir das beste Team ausgesucht habe, sondern weil damals mein Lieblingspieler dort gespielt hat.
LOTHAR MATTHÄUS!
und später dann sogar Jürgen Klinsmann, dann noch Basler...
Dort wurde ich zum Fan und bins geblieben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Probleme habe, wenn mein Verein mal verliert.
So wie gestern im Pokal gegen Aachen! Wenn ein verein, so wie die Aachener gestern, klasse spielt und schöne Töre macht, dann kommt nämlich auch mein Fussballherz hervor und sagt: Hey, das war gut gespielt oder gut gekämpft etc.
Ich freu mich natürlich über jeden Sieg und Titel des FC Bayern. Aber ich erinnere mich auch an das Jahr in dem Bayern in der letzten Minute den Meistertitel holte und Schalke so nur Vizemeister wurde. Da habe ich schon gedacht: Hmm, schade eigentlich, ich hätte es den Schalkern gegönnt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
Naja als B04 Fan geht es mir ncht so weil leverkusen ja noch nie deuteschermeister geworden ist da denk ich imma nur scheiße oder auch dfb pokal (gegen Schlake) oder Champions leag (gegen Madrid).Zur meißtesschaft (als dortmund wurde und lev 2ter):
Koller hat den ball noch abgefälscht! also abseits!(um ein titel betrogen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 20:51 von politoed12. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
ich bin eher hokey EHC visp is in der schweiz

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lieblings-Fussballverein
ich bin absoluter SC Freiburg fanLaola

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste