Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellinfo erweitern
Beitrag: #1
vom - Schnellinfo erweitern
Hi Leute,

ich würde es praktisch finden, wenn man die Schnellinformation bei den Boxen um den Punkt "Trägt Ausrüstung" erweitern würde. Hatte es jetzt schon ein paar mal, dass ich auf die schnelle nicht wusste welche pokis gerade Ausrüstung tragen die ich suche. Wenn die Box um den Punkt erweitert wird würde das leichter gehen. Umsetzung würde ich als zusätzliches Addon bei Magnezone empfehlen.

Was haltet ihr davon?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schnellinfo erweitern
Gute Idee Smile

Wär vollkommen dafür.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schnellinfo erweitern
Ich wäre auch dafür =D

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schnellinfo erweitern
Ich wäre vollkommen dafür zum einem hab ich das Problem selbst oft gehabt und zum anderen find ich die idee das es bei Magni eingefügt werden soll auch nicht schlecht

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schnellinfo erweitern
kurze zusätzliche Info. Ich meine, dass bei "Trägt Ausrüstung" nur ja oder nein steht. Das man nicht immer die Seite des Pokis öffnen muss. Die komplette liste was es trägt würde die schnellinfo sprengen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schnellinfo erweitern
(24.09.2012, 21:03)dragonfly1989 schrieb: kurze zusätzliche Info. Ich meine, dass bei "Trägt Ausrüstung" nur ja oder nein steht. Das man nicht immer die Seite des Pokis öffnen muss. Die komplette liste was es trägt würde die schnellinfo sprengen

So hab ichs auch verstanden und würds ja auch vollkommen ausreichen. Manchmal sucht man ja vergebens nach Zeug...

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schnellinfo erweitern
ich finds auch super

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schnellinfo erweitern
wäre absolut praktisch. wusste vorhin auch nicht mehr wer die ausrüstung trägt die ich such. schon allein zu wissen wer überhaupt irgendwas trägt würde super helfen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schnellinfo erweitern
Ich brauche es nicht wirklich.

Versteh ich auch nicht ganz, daß Ihr alle laufend Eure Ausrüstung sucht XD.
Also ich trage nur Ausrüstung zum leveln, also die Zusätzliche XP gibt und höchstens dann noch für WBs, wenn man meint, man hat gute WB Pokis, den Schrott-Pokis, die ich nur für Orden reinstecke ziehe ich nie etwas an. Und soviele WB Pokis wird man ja nicht haben, nur die, die man dann anmeldet und der, der gerade levelt hat dann noch etwas an.

Also mir ist da noch nie was verlorengegangen oder ich hätte wild rumsuchen müssen, wer gerade etwas anhat. Nur meine Team-Pokis haben alle Setteile, die leveln, sonst niemand.

Wenn es kommt, wäre es mir auch egal, aber wenn man Ordnung hält und nicht jedem etwas anzieht, braucht man es nicht umbedingt.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schnellinfo erweitern
Ich finde die Idee gut - nur ich brauche erstmal sowas nicht - trotzdem gute Idee ^^
Meine Pokis tragen ja auch eig. nie was außer xP items - oder halt paar Freundschaftsbänder etc. die ich eh genug habe

Mir wäre es auch egal ob es kommt - später vllt. für mich mal gebrauchbar ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste