Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time-Space Distortion
Beitrag: #1
vom - Time-Space Distortion
Hallo Leute ich habe mir heute die Karten liste von MT aus den Regekbuechern angesehen und festgestellt das dort die Karte "Time-Space Distortion" fehlt.
Hat es mit dieser Karte irgendetwas besonderes auf sich?
Denn im Carddex ist sie als Nr. 124/123 angegeben.

PS:Ich glaube dieser Thread gehöhrt wohl eher nach Cardrating,aber dort fehlt mir irgendwie "die Berechtigung" ein neues Thema zu eröffnen ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Time-Space Distortion
Meines Wissens ist Time-Space-Distortion als zusätzliche Sonderkarte enthalten, wie z.B. auch Glumanda, Glutexo und Glurak in EX Drache, deshalb geht es auch über die übliche Nummerierung hinaus. Vielleicht ist das sozusagen als "Geheimkarte" gedacht und deshalb im Regelbuch nicht drin? Wäre aber nur eine Theorie.

Das Thema ist hier schon ganz richtig, denke ich. Ins Cardrating würde es nur gehören, wenn du die spielerischen Fähigkeiten der Karte beurteilen wollen würdest. Wenn du dort ein Thema zu einer bestimmten Karte eröffnen möchtest, sprich einen zuständigen Mod per PN drauf an. Früher, als die Area für alle offen war, gab's dort oft Spamthemen zu x-beliebigen Commons, sodass wir leider einstellen mussten, dass nur Mods Themen eröffnen dürfen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste