Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #97 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #97 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zum

[Bild: 15gkmv.png]

Ganze neun Spriter haben sich daran versucht, einem Somniam neue Farben zu verpassen. Und nun findet hier nach der (etwas dürftigen) Abstimmung die stolze Siegerehrung statt!

[Bild: 1e30r4.png]

Somit gibt es zwei Sieger!
Laufvogel und sco311, ihr dürft euch einigen, wer von euch den nächsten UB leitet.
Herzlichen Glückwunsch auch an la azula ^^

Auf zum nächsten Battle! ;D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #97 [Siegerehrung]
huhu^^ das erste ma erster^^ abba auch ein lob an die anderen, grade der von laufvogel hat mich beeindruck!

deswegen soll er den nächsten leiten^^

man sieht zwar bei den punkten wer 2. is, abba bekommt mew dennoch keine platzierungs nummer?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 14:42 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #97 [Siegerehrung]
0 punkte das ist ja doof anscheinend hatten sco und ich beide zekrom genomen

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #97 [Siegerehrung]
Keigo, kanns sein dass du Ganemis Beitrag noch hast gelten lassen? Der war einen Tag zu spät rein gekommen so btw^^'

Öh ja, mein komischer Shaymin Mix hat gewonnen oo'

Mir haben auch noch sehr der von la azula und sco gefallen. Bei sco war es das grelle hervorstechende Blau (Zekrom kann man auf dem Vieh nicht wirklich nachstellen).
Und bei la azula ihrem - keine Ahnung irgendwie haben mir die Farben alles in allem sehr zugesagt.

Ich hoffe das ich mit dem UB nicht in zeitlichen Stress wegen Mists of Pandaria komme fällt mir grade ein, aber ich lass mir was einfallen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #97 [Siegerehrung]
(21.09.2012, 14:39)sco311 schrieb: man sieht zwar bei den punkten wer 2. is, abba bekommt mew dennoch keine platzierungs nummer?
ne sco wenn es 2 sieger oder 2 auf platz 2 oder 2 auf platzt 3 gibt dann fällt der platzt doch weg naja es ist und bleibt 4. platz das ist auch inordnung so


herzlichen glückwunsch sco und laufvogel ich fand laufvogels auch ganz schön gut umgesetzt laufvogel ^^




[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste