Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird der Handel abgebrochen?
Beitrag: #1
vom - Wann wird der Handel abgebrochen?
ich habe schon die ganze Zeit einen Handel am laufen den ich (leider) schon bestätigt habe.
Nur erhalte ich keine Antwort wann wird der endlich abgebrochen?

Bitte klicken danke ^^
[Bild: 2307562.png][Bild: 2307569.png][Bild: 2307571.png][Bild: 2307568.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wann wird der Handel abgebrochen?
Wenn du deine Frage auf einen Handel im RB beziehst - lies einfach mal die Regeln:

KLICK

~closed~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wann wird der Handel abgebrochen?
Ich glaube das er keinen SZ-Handel meint sondern einen Kartenhandel über Quaxo (oder?)

Wenn dem so ist gilt jedenfalls die selbe Frist von 2 Wochen hast du es in diesen 2 Wochen probiert mit dem anderen Kontakt auf zu nehmen und ignoriert er dich oder ist inaktiv geworden (hat sich seit dem nicht eingeloggt) dann schreibe einen Moderator in der PTC an, schildere ihm den Fall (sag auch unbedingt dazu ob schon Geld überwiesen wurde das gegebenenfalls zurück gebucht werden muss) und bitte dann darum das er die Bestätigung entfernt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste