Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deck erstellen
Beitrag: #1
vom - Deck erstellen
Wäre cool wenn man mit den KArten die man besitzt ein Deck ertsellen könnte und die Decks von anderen Bewerten und Kommentare dazu abgeben könnte.
Was meint ihr dazu? und habt irh noch zusätzliche Vorschläge zu diesem Vorschlag?

Bitte klicken danke ^^
[Bild: 2307562.png][Bild: 2307569.png][Bild: 2307571.png][Bild: 2307568.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deck erstellen
finde die Idee sinnlos. Wenn du dein Deck bewertet haben willst, kannst hier im Deckbaubereich dein Deck bewerten lassen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deck erstellen
das ist aber erstens nicht in dem game sonder hier im forum (wo ja nicht jeder angemdelt ist der in dem game angemeldet ist) und zweitens ist da die prache von realen karten und drittens kann man einfach irgendwelche karten daahin schreiben.

Bitte klicken danke ^^
[Bild: 2307562.png][Bild: 2307569.png][Bild: 2307571.png][Bild: 2307568.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deck erstellen
Ich seh da irgendwie keinen Sinn drin.
Wozu willst du in der PTC Decks erstellen? Das Hauptaugenmerk liegt da doch eh auf der Safarizone, das Sammeln der Karten ist ja nur noch so ne Nebenbeschäftigung, der die Meisten Spieler eh nur halbherzig nachgehen. Zone ist halt viel interessanter.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deck erstellen
bin mir grade nicht sicher aber war das mit den Karten nicht eigentlich der hauptteil des spieles? zumindest früher

Bitte klicken danke ^^
[Bild: 2307562.png][Bild: 2307569.png][Bild: 2307571.png][Bild: 2307568.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deck erstellen
Früher war das sicherlich so, aber mittlerweile ist die Safarizone wohl beliebter. So wie Enel das auch schon gesagt hat. ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deck erstellen
Ich sehe zwar auch die Safari-Zone als mittelpunkt. Aber auch wenn die andere Sache ne nebensache ist kann man hier erweiterungen einfügen. Da wäre dann auch eine neue form von "Sammeln" weil man einfach ein möglichst gutes Deck mit den PTC-Karten Sammel will. Schwer zu programieren ist da ja auch nicht...
Also ich finde die Idee eigentlich Super ^^

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deck erstellen
endlich jemand auf meiner seite ^^

Bitte klicken danke ^^
[Bild: 2307562.png][Bild: 2307569.png][Bild: 2307571.png][Bild: 2307568.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste