Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenmeister-CP
Beitrag: #1
Antwort  vom - Gildenmeister-CP
Mir kam gestern ne idee, das man für die gildenmeister ein CP.
Das CP soll

-kirlia starten.
-Kirlia beenden.
-kirlias ergebnisse aus den letzen kirlias vergleichen können.
-verbindung zum Togetics gildenshop aufbauen.
- verbindung zur klickseite aufbauen können.
- und/oder zählen von gildennachricht in abwesenheit

Was denkt ihr darüber?
Wenn es irgendwelche verbesserungen gibt könnt ihr sie hier rein schreiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenmeister-CP
(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: Mir kam gestern ne idee, das man für die gildenmeister ein CP.
Das CP soll

Ich bin mir nicht sicher ob du meine Meinung dazu lesen willst - aber ich denke ich spreche trotzdem mal das aus, was sich sicher der ein oder andere beim Lesen dieser Idee gedacht hat:

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: -kirlia starten.

Einmal zur Gildeninsel joggen...

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: -Kirlia beenden.

Verdammt - noch mal zur Gildeninsel laufen...

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: -kirlias ergebnisse aus den letzen kirlias vergleichen können.

Oh je - ich muss mir selber Notizen machen?

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: -verbindung zum Togetics gildenshop aufbauen.

Und jetzt schnell von der Gildeninsel entweder über den Teleporter in Ho-ohs Hafenstadt oder in den Smaragd-Hain... Ich bin schon ganz außer Puste...

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: - verbindung zur klickseite aufbauen können.

Jetzt wieder zurück laufen ins Gildenhaus - Klickseite öffnen...

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: - und/oder zählen von gildennachricht in abwesenheit

WAS? Ich muss auch noch den ganzen Chat lesen wenn ich 7 Tage nicht da war? Jetzt bin ich allerdings völlig überfordert...

(17.09.2012, 07:46)Jeschi schrieb: Was denkt ihr darüber?
Wenn es irgendwelche verbesserungen gibt könnt ihr sie hier rein schreiben.

Wie du siehst ist deine Idee für ein ControlPanel zu 99% reine Faulheit^^... Es gibt 2(Komma5 wegen dem Gildenumbau) Hauptanlaufstellen - einmal die Gildeninsel und eben Togepis Gildenumbau...

Wozu man dafür ein CP braucht ist mir ein Rätsel... Sieht das jemand genau so oder anders?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenmeister-CP
ich sehs Genauso wie Yuan
am tag komm ich ca 25x am Teleporter vorbei wodurch es dann auf abras insel nur noch 4 Klicks sind um dann Kirlia zu starten ^^

2. wie oft muss man denn mal zum Gildenumbau ?
1x in der Woche wenns hoch kommt!

3.Und Klickseite ?
Ob ich jetzt auf Gildenhaus und dann auf Klickseite
oder
auf GM CP und dann auf Klickseite
klicke
wo ist denn da der Unterschied

ich finde es zimlich ~Sinnloss~

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste