Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #11
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #11
Da die Siegerehrung schon lange hinfällig ist und Faru anscheinend im Moment keine Zeit dazu hat, hab ich das jetzt mal fix übernommen. Kann durchaus sein, dass ich mich beim Zählen der Punkte verhaspelt habe, wenn es einen Fehler gibt, bitte darauf aufmerksam machen. o:

Ebenso möchte ich Law und Enel um eine kurze Meldung per PN oder hier im Thread bitten, welches Set wem gehört c:

Ansonsten die vorerst unvollständige Siegerehrung des GFX-Battles #11:


Der 1. Platz geht an Set #2 von Enel mit 32 Punkten und 6 Kreativpunkten!

Der 2. Platz und der Kreativaward geht an Set #3 von Trafalgar Law mit 29 Punkten und 7 Kreativpunkten!

Der 3. Platz geht an Set #1 von Dodo mit 17 Punkten und 0 Kreativpunkten!


War ein schönes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Law und Enel, auch bei den Kreativpunkten. c: Ich gratuliere euch beiden, macht es unter euch aus, wer Battle #12 leiten darf ID
(Dodo, heute Abend um 18 Uhr in der Folterkammer gibts deine Strafe "Belohnung" c:< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:12 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #11
Und ich wollte eben noch bei Iru nachhaken ob ich die Siegerehrung machen soll da Phoenix ja "Laptop-putt" hat.

Man war ich schlecht gut...
Irgendwie ging das Set voll nach hinten los, aber ich bin wenigstens mit mir selbst zufrieden gewesen da ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckte was so manch ein anderes Set von mir nicht abbekommt.
Natürlich Glückwunsch an Law und Enel (Auch wenn ich meine die Reihenfolge zu wissen), einfach gehalten und schön ist immer gut Big Grin

Aber mannomann, zwei Pleiten nacheinander *uurk*

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #11
Dann melde ich mich mich mal zu Wort. :3
Mein Set war/ist Nummer 3.

Ich freue mich natürlich sehr, hab auch lange genug dran gebastelt und die Entscheidung für Totoro fiel mir eigentlich leicht. Mir war klar das die anderen sicher etwas in Richtung Drachen und dergleichen nehmen würden und das wollte ich dann nicht doppelt sehen. Also Ghibli. Totoro kennt fast jeder, also passt.
Das es allerdings so gut ankommt hätte ich nicht erwartet, aber freut mich sehr. Bin auch zufrieden damit und ich gratuliere dann auch meiner besseren Hälfte zum Sieg. <3
Und natürlich auch Dodo. ^__^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #11
Oh - freut mich, dass ich mit dem Set gewonnen habe.
Das ist tatsächlich in den letzten paar Minuten zusammengeschustert, absolut nichts besonderes.
Vor allem, als ich Laws Set gesehen habe, hatte ich ja schon aufgegeben auf den ersten Platz zu hoffen. Laws Set hat mir auch am BESTEN gefallen - es ist einfach echt schön geworden <3

Muss aber auch sagen, dass ich Dodos Set diesmal nicht so toll fand.
Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist - es missfällt mir einfach etwas dran.


Und ich hab auch schon ne Idee für den nächsten Battle *sich am Abend mal dran setz*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #11
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste