Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldbug im Carddex?!
Beitrag: #21
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
hat sie denn kartenß UND KENNT IHR DEN BUG DEN ICH HATTE ODER IST ES DER GLEICHE??????

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Nein, diese Sabine hat keine einzige Karte.

Von welchem Bug, den du hattest, redest du? Und schrei bitte nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
desportar 55 schrieb:bevor ich es vergesse!!! bei mir als ich zwieter im sb war und geld bekam war ich 4 tage nciht da also kann sich das geld nciht vermehren ich hatte vorher 50.000€ und aufeinmal hatte ihc irgendwie 200.000€ keine ahnung wie es kam jedenfalls ward der Preis des zwieten Platztes keine 150.000


von dem hier und schreien tu ich nur weil meine shifttaste klemmt xD

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Aaaach so, das meinst du! ^^ Na da vermute ich schon, dass es etwas mit dem Sprite Battle zu tun hatte.
Die Geldvergabe findet nicht automatisch statt, sondern der, der das Geld anbietet, überweist es dir selbst (Nicht-Admin) bzw. gibt es dir direkt (Admin). Und diese Person wird dir dann einfach ein bisschen zu viel gegeben haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
d.h. loh hätte mi 100.000€ zu viel gegeben und meine zinsen hätten dann auch noch 10.000 gemacht Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Ich glaub ich weiß was du meinst. Der bug is bei mir häufiger aufgetaucht, aber ab semptember kein einziges mal mehr. Manchmal , wenn mir leute für karten etc. was überwiesen haben, war es viel mehr als ich eigentlich bekommen sollte, die leute haben aber den korrekten Geldbetrag gehabt(wenn mir z.B. Poli 30000 überweist und er selber 100.030.000 hatte, hat er danach immernoch hundert Mio). Ich glaub das letzte mal isses passiert, als smo mir 3.860.000 für das färben der Smaragdshinys gegeben hat. Plötzlich hatte ich irgendwas mit 25 mio.

Das komische war aber, dass der Faktor nie gleich blieb. Einmal wars doppelt soviel, einmal fünfmal so viel, manchmal auch fast 10 mal so viel.


Aber wie gesagt, der Bug is bei mir seit Sep.nimmer aufgetaucht.


BTW: O_O. Diese Sabine88 existiert in meienr Userliste gar nich. Ich hab mal nach den Usern mit den wenigsten Karten gesucht, das waren Raiden, Lucas, Glumand und nochn paar...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Loh, dass du Sabine nicht sehen kannst, liegt daran, dass in der Userliste nur die Leute auftauchen, die mindestens eine Karte haben! ^^

Schau mal in die Bank, da steht sie ganz oben.

Also... verstehe ich das richtig, dass das Problem auftritt, wenn man Geld überweist an einen anderen User? Das wäre immerhin schon mal ein Anhaltspunkt, den man untersuchen könnte.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Ja, schon, aber das Problem kann man nich timen. Wenn du Jez z.B. ein Paar mal ne Milliarde hin und her überweist, KANN es passiern, aber wie gesagt, man weiß nie wann und seit Sep. hab ich das Problem nimmer gehabt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Vielleicht haben wir zwei verschiedene Bugs! XD"

Jedenfalls stimmt auch mit den Überweisungen etwas nicht.
@ Smett: Hast du da vielleicht im September mal was dran geändert?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
MISSINGNO. im Carddex! XDzunge

(Dumme Frage: Was soll XD bedeuten? Hat das was mit Pokemon XD zu tun?)

Hmmh...

Wir könnten es mit einem Hacker zu tun haben.

Es kann natührlich auch ein Bug sein. Aber einen Bug kann man doc beseitigen.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste