Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldbug im Carddex?!
Beitrag: #31
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
XD ist ein gebräuchlicher Smilie, das D steht für einen lachenden Mund und das X für die zusammengekniffenen Augen! ^^

An einen Hacker glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass unser Webspace-Anbieter die gleichen Sicherheitsvorkehrungen hat, wie andere professionelle Firmen auch. D.h. an die Datenbank oder an die Dateien kommt man nicht so einfach heran.

Und den Bug können wir natürlich beseitigen, nur der Carddex ist ziemlich umfangreich. Wenn man den Quelltext ausdrucken würde und das Papier stapeln würde, wäre der Stapel bestimmt locker einen halben Meter hoch! ^^
D.h. wir sind momentan dabei, herauszufinden, wo genau der Bug denn auftritt, damit wir dann nur noch fünf bis zehn Seiten Quelltext sichten müssen, aber nicht mehr den vollen halben Meter! XD

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
lol vllt. hat sabine sich n pw von drago oda so geholt udn die ganz zeit ne mio hin und her getauscht und das weiter gemacht ht das passwort so gelassen das Geld wieder rückanging bei ihm gemaht und niemand hats gemerkt

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
Rolleyes  vom - RE: Geldbug im Carddex?!
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:50 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
ja dann eben von loh ach ich war im carddex vor einigen Tag nicht on und hatte 700.000€ gestern bin ich on gegangen und hatte ne millionen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
LOOOL, von mir. Mit meinen "vergleichsweise" wenigen 100 Mios könnte man in so kurzer Zeit nich wirklich viel bewerkstelligen^^. Außerdem hab ich seit juni(ihr wisst warum) n anderes passwort, das kriegt soleicht kyn0r raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
Ich glaub wir müssen jetzt nicht alle einmal sagen dass wir nicht Schuld waren...
das Spiel ist jetzt weg, und der Bug erst einmal auch.
Smo wird bei der neuen Programmierung schon aufpassen, dass er nicht nochmal so etwas reinbaut (das erste Mal wars ja auch nicht mit Absicht oO).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Geldbug im Carddex?!
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:50 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste