Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Death and Rebirth Plugin
Beitrag: #1
vom - Minecraft Death and Rebirth Plugin
Ich hab mir für meinen server den Death and Rebirth plugin gedownloaded. Hab es nach anleitung installiert (habs versucht) aber es funktioniert irgendwie nicht hab auch schon nach installations Video gesucht und nichts gefunden jetzt hab ich die frage ob vllt essentials zu den Spawn features dazu gehört oder ob jemand dazu ein installations Video hat freu mich auf jede hilfe.

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft Death and Rebirth Plugin
Benutzt du den (pluginfähigen) Minecraft Server Bukkit?
Falls nicht, ganz schnell auf bukkit klicken!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft Death and Rebirth Plugin
Natürlich benutze ich einen Bukkit Server jaja

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft Death and Rebirth Plugin
Poste doch mal den Link zu dem Plugin. Empfehlenswert ist es plugins nur bei bukkit.org bzw. devbukkit zu laden. Man muss auch darauf achten für welche Craftbukkitversion das plugin ist

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft Death and Rebirth Plugin
Hier: http://dev.bukkit.org/server-mods/death-and-rebirth/

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste