Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 15.09.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twilightdragon

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Sollte es keine Einwende geben, dann würde der Film The Expendables 2 Non3D auf unserem Programmplan stehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Der Film würde mich auch noch interessieren^^... Der Trailer ist eh zu genial ("Mein Schuh ist größer als diese Karre!")...

Was ggf noch recht interessant wäre:

In welches Kino?
Um wie viel Uhr?

Und man sollte noch erwähnen, dass besagter Film keine Jugendfreigabe hat - falls sich jüngere User anmelden würden für das Treffen^^...

Ich plane mal zu dem Treffen zu kommen - kann sich allerdings je nach Arbeitsaufkommen kurzfristig ändern...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Also Ich würde ja unser Stamm-Kino sagen...dieses Cine Star...
Laufen würde der Film am Samstag um: 16:20,18:40,21:05 und 23:30 Uhr

Ich würde ja sagen um 16:20 Uhr ist ne gute Zeit...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Wäre ich vermutlich dabei.

edit: ach fuu, moment, ich glaub da feiert mein Bruder Geburtstag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012, 07:55 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
(06.09.2012, 21:05)Yuan schrieb: Und man sollte noch erwähnen, dass besagter Film keine Jugendfreigabe hat - falls sich jüngere User anmelden würden für das Treffen^^...

Mit Kindern sollten wir eigentlich Probleme haben, sind ja genug Erwachsene dabei, daher passt das schon. ^^

(Ausserdem ist die Chance eh fast 0, dass sich mal irgend jemand bei diesen Treffen anmeldet solange ich keine Gott verdammten Items in der PTC dafür raus rücke....)

Ansonsten hat Twili schon alles gesagt das Kino im CentrO Vorführung können wir spontan festlegen. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Ich werde auch da sein ö.ö *mal sich hier meldet*

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 15.09.2012 - Oberhausen
Ich komm vielleicht spontan zum Kino - um Mittag rum bin ich noch einkaufen, kann sein dass ich danach früh genug fertig bin um es zur Vorstellung zu schaffen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste