Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Darksiders 2] Brauche kurz einen helfenden Tipp
Beitrag: #1
vom - [Darksiders 2] Brauche kurz einen helfenden Tipp
Also ich habe die 1. Kugel bei den Schmiedelanden falsch platziert (in dem Raum wo man den 2. Skeletschlüssel bekommt) jetzt kann ich die 2. Kugel nicht raus holen und die 1. Kugel nicht bewegen. Jetzt bräuchte ich einen tipp was ich jetzt machen könnte, denn das Spiel neu starten möchte ich nicht. Bitte helft mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012, 12:41 von Phoenix. )
[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche kurz einen helfenden tipp bei Darksiders 2
Du kannst die Schattenbombe (die gelbe Bombe) benutzen, um die Kugeln wieder aus den Löchern zu entfernen.
Einfach die Bombe auf die Kugel schmeißen, die springt dann wieder aus der Öffnung raus.

... wenn du noch andere Fragen hast irgendwann, kannste mir ne Nachricht schreiben. Bin das Spiel gerade extrem am suchteln und beim zweiten Durchlauf momentan. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste