Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Extra] The City Uno
Beitrag: #11
vom - RE: [Extra] The City Uno
Intermission 3 - Trohn-Elite „Eraser“

Hier steht, das Veve als Dank für ihre Rettung den The City Safers Informationen über zwei bestimmte Untergebene der Trohn überließ. Die sogenannten Eraser. Sie sollen nach den Trohn selbst deren stärkste Kämpfer gewesen sein. Ihre Fähigkeiten waren jeweils die Kontrolle der Elemente Zeit und Raum, was ihnen unbeschreibliche Kraft verlieh. Die Herrin über den Raum war Yan. Sie wurde beschreiben als eine rücksichtslose Person, die sich einen Spaß daraus machte, andere zu quälen und zu töten - jedoch nie, ohne zuvor mit ihnen „gespielt“ zu haben. In ihren Augen gibt es weder Freund noch Feind, nur die Trohn, sie selbst und eine Menge Opfer. Ihr Gegenstück war Zocc, der Herr der Zeit. Er wurde beschrieben als die Ruhe in Person – jemand der nie viel sprach und dessen Gesichtszüge sich nie regten. Es wurde angedeutet, dass er der gefährlichste Gegner war, den die The City Safers neben den Trohn selbst haben konnten. Die Rolle der Eraser war es Verräter zu eliminieren oder sie wieder auf die Seite des Trohn zu ziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Extra] The City Uno
Mission 6 - Battle at the Warehousedistrict -continued-

Nachdem Veve nach dem eigentlichen Ende der Mission den Helden Informationen über die Eraser übergeben hatte erschien ihnen Yan, die es gewiss auf Veves Leben abgesehen hatte. Gleichzeitig jedoch erschien auch ein Duo der Choaner. Auch sie schienen Pläne für das Mädchen zu haben, denn sie wollten Informationen über die Trohn aus ihr heraus quetschen. Da die The City Safers sich jedoch schnell mit Veve angefreundet hatten waren sie vollends dagegen, sie weiterer Gefahren auszusetzen.

„Jeder hier hat sein Ziel. Ihr wollt Informationen, ihr wollt eine Freundin beschützen und ich will eine Leiche sehen ... Ha, ich wünsche euch allen viel Glück dabei, euer Ziel zu erreichen. Auf einen unfairen Kampf, der in die Geschichte eingehen wird!“ --- Yan

Mit diesen erhaltenen Worten des trohnschen Erasers begann ein Kampf zwischen den drei Gruppe um Veve. In diesem Kampf zeigte sich erneut, wie unüberwindbar die Kraft Yans erschien. Es heißt, bis zum Ende des Kampfes war sie immer stärker und stärker geworden.
Während ein Teil der The City Safers es schafften, die Choaner in Zaum zu halten brachte Yan die andere Hälfte der Helden in große Probleme. Dann jedoch änderte sich den Aufzeichnungen zufolge etwas an Yans Gemüt. Sie soll nahezu darum gefleht haben, dass man ihr Veve übergab und übersteuerte dabei sogar ihre Kräfte, um ihr Ziel zu erreichen. Die Choaner sahen sich diesem Anblick gegenüber besiegt und zogen sich Kommentarlos zurück. Der gefährliche Eraser schaffte es, Veve in seine Finger zu bekommen.

„Ich lege meine Karten offen. Wenn ich aufgebe, werden meine kleinen Schwestern sterben und wenn ich mich besiegen lasse, werden sie es auch. Versteht doch, ihr seid zu schwach um mich zu besiegen und ich kann nicht einfach aufgeben… Es gibt keinen anderen Weg für mich. Ich muss Veve hier und jetzt töten!“ --- Yan

Mit dieser erschütternden Wahrheit offenbart vollendete Yan ihre blutige Arbeit und löschte Veves Leben vor den Augen der Helden aus und verschwand... oder so hatte sie es erscheinen lassen. Wie sich dann kurz später herausstellte, hatte Yan tatsächlich nur die Restanteile Angels in Veves Körper zerstört, doch das Mädchen selbst am Leben erhalten! Mit ihr als neues Mitglied der The City Safers beendeten sie diese Mission erfolgreich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Extra] The City Uno
Mission 8 - Coldest Heart

Über die siebte Mission der The City Safers scheint es keinerlei Aufzeichnungen zu geben, mit der Ausnahme, dass sie sich am Ende dieser Mission direkt in eine andere stürzten. Ein Stadtteil der Stadt war von plötzlich erschienen Schneemassen eingedeckt worden. Lyn Riyu, die die Gruppe zur Zeit von Mission 7 begleitet hatte, hatte dies gespürt und den Stadtteil sofort als eine Gefahrenzone ausgemacht. Sofort sollen sie sich dorthin auf den Weg gemacht haben.
An ihrem eingeschneiten Ziel sind sie Berichten zufolge überraschenderweise auf Riyu Schwester Fee getroffen. An deren Seite befand sich ein drachengeflügelter Cityscrapter namens Bolzar. Zusammen sollen diese beiden die Helden kühl begrüßt haben, bevor sie aus den Schneemassen einen großen blauen Drachen hervor riefen. Ja, tatsächlich hatten die Trohn einen Drachen erschaffen! Im Zuge des „Projekt Dracowing“ hatte sie aus den genetischen Daten von Echsen eine flugfähige Riesenechse erschaffen, die sie Secret tauften. Auf dem Rücken des Drachen reitend soll sich auch noch ein weiteres Project der Trohn befunden haben. „Projekt ColdestHeart“ erschuf aus der DNA der Riyu Schwester Fee und dem toten Körper ihrer vierten Schwester Quy den Trohn-Tre, Ivy!
Noch während sich die The City Safers mit dieser Situation zu Recht finden wollten erschienen auch die Chaos Scorpions in der verschneiten Landschaft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Extra] The City Uno
Intermission 4 - TCS „The Chaos Scorpions”

Die Existenz dieser Gruppierung ist auf Polizeiberichte zurückzuführen. Ihre Mitglieder währen mindesten genauso gut als City Safer geeignet gewesen, wie die, die sich als solche rühmen durften, doch hatte man sie allesamt abgewiesen, da sie aus verschiedensten Gründen als unpassend für diese Arbeit angesehen worden waren. Den Namen The Chaos Scorpions hatten sie sich wohl gegeben, um die, die sie abgelehnt hatten, damit zu ärger. Immerhin waren die Initialen der Chaos Scorpions dieselben wie die der City Safers. Diese Gruppe von unnachgiebigen Unholden wurde von einem bekannten Streuner und Dieb namens Silver angeführt. Es heißt, auch heute noch gibt es Gerüchte, dass er sein Unwesen in The City treibt.
Dem Gesetz stand diese Gruppe neutral zu. Wenn sie Geld, Nahrung oder anderes brauchten, stahlen sie es ohne zweite Nachfrage. Doch, wie die The City Safers, waren sie den Trohn gegenüber verfeindet. Es ist unklar, ob sie sich als Rivalen mit demselben Ziel sahen oder nur zeigen wollten, das sie sehr wohl dafür geeignet waren, die Trohn aufzuhalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Extra] The City Uno
Intermission 5 - The Hunters

Da die Chaos Scorpions sich später mit den City Safers vereinen sollten, haben wir auch einige wenige Informationen aus deren „Missionsberichten“, wenn man dies so nennen kann.
Wichtig ist hieraus eine Aufzeichnung über ein Paar, das sich als Hunters bezeichnet. Wie ihr Name es vermuten lässt, waren sie Jäger und zwar jagten sie junge Mädchen. Sie waren über einen längeren Zeitraum hinweg für über 100 Entführungen verantwortlich, von denen keine einzige aufgeklärt wurde. Sie taten all dies, da sie es auf ein ganz bestimmtes Mädchen abgesehen hatten. Ein Mädchen mit ausgesprochen gefährlichen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ihr Name war Mira, eine weitere der uns bekannten Selbstlosen Drei!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Extra] The City Uno
Mission 8 - Coldest Heart -continued-

Der Kampf in der verschneiten Stadt gegen Bolzar den Drachenmutanten, Fee Riyu, welche zuerst aus unbekannten Gründen auf der Seite der Cityscarpter kämpfte, Ivy, dem Trohn-Tre, die auf dem Rücken des Drachen Secret ritt und die Chaos Scorpions, die aus hier unbekannten Gründen kämpften.
Dieser Kampf wird im Missionsbericht als ein äußerst schwerer und ereignisreicher beschrieben. Es stellte sich schnell heraus, Fee wurde von einem Zauber Ivys in einen Bann gezogen, der sie dazu zwang, an deren Seite zu kämpfen. Dieser Bann konnte nur dadurch aufgehoben werden, Fee oder Ivy außer Gefecht zu setzen. Damit nicht genug waren da die Chaos Scorpions, die zuerst sowohl deren gemeinsame Gegner als auch die Helden willkürlich attackierten, bis sie sich schließlich zusammen rauften und vereint gegen den Trohn vorgingen. Diese Zusammenarbeit war auch von Nöten, denn Ivy hatte den ganzen Kampf lang über den Schnee der Umgebung das Leben aus allen Anwesenden gesogen um sich selbst zu stärken. Nur als sie den Trohn schließlich gerade noch besiegen konnten hatte sich der Schnee mit ihr in Wohlgefallen aufgelöst…

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Extra] The City Uno
Intermission 6 - Choanero/Choanera

Nachdem der Kampf gegen Ivy ein Ende gefunden hatte gibt es hier noch Aufzeichnungen von zweier Choaner namens Snow und Poex. Poex Name war auch im letzten Kampf mit Yan bereits in den Berichten aufgetaucht. Hier wird sie als die Stärkste der Choanera beschrieben. Die Choaner waren eine Gruppe, die sich neben den The City Safern, Chaos Scorpions und Cityscraptern in The City bewegten. Sie schienen vollends mit ihren eigenen Zielen beschäftigt zu sein und scheuten nicht davor, sich den City Safers in den Weg zu stellen, wenn dies von Nöten war. Auch sie waren jedoch von Grund auf gegen die Machenschaften der Trohn.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste