Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VerkaufInG4
Beitrag: #1
vom - VerkaufInG4
die idee is folgende, wenn man in g4 mehrer items in der selben kategoreie auf einmal zum verkauf einstellen will, zum beispiel mehrere Risenpillen auf einmal, und dann bei den preisen immer was eingibt mit einem klick alle einstellen kann, und nicht wie momentan eine Riesenpille für xxx verkaufen muss, dann wieder runterscrollen, dann die nächste wieder runterscrollen und das ganze 10mal...

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VerkaufInG4
(24.08.2012, 16:41)HappyPeanut schrieb: [...] dann die nächste wieder runterscrollen und das ganze 10mal...
Wie gut, dass man 10x einstellen kann ^^"


Ne, aber ich verstehe schon, was du meinst.
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Wenn man nur 5 Items verkaufen will muss man halt jedes Item einzeln einstellen und das finde ich schon nervig. Da fände ich das dann auch praktisch, wenn man noch eine "verkaufe Item XY 5x"-Auswahl einführen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 21:14 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VerkaufInG4
nein, dass meinte ich eigentlich gar nicht, man soll meherer verschieden items einer katogerie zB. Riesen Pille Rot, Riesenpille Gruen, Riesen Pille Kackbraun usw. in dem man rechts den Presi zb.500 eingibt bei allen auf einmal und dann ganz unten ein Button: "Items zum Verkauf einstellen" oder so


wobei , dass was du meinst auch recht zeitersparend wär, zB. wenn ich immer meine Shyminblumen am tag verkauf ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 23:11 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VerkaufInG4
ich fände es sogar ganz gut wenn man eure beiden ideen zusammenmischen würde ^^
so zb 2xriesenpille rot+1 riesenpille grün +4riesenpille gelb für je 500pd und dann halt alles auf einmal reinstellen.
hoffe man kapiert was ich sagen will xDD aber die idee so fänd ich ganz gut^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste