Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pokémon gegen neue
Beitrag: #7
vom - RE: Alte Pokémon gegen neue
So,dann mach ich mal meine Liste:
Gen.1:
Mein absoluter Liebling hier ist Mewtu kP,warum,aber ich fands schon immer toll.Die Starte finde ich Ok,jedoch nicht umwerfend.Die Fossil-Pokemon mag ich auch sehr,besonders Kabutops und Sichlor/Kangama finde ich auch toll,besonders mit den Sprites der ersten Edi.Die anderen Legis sind auch toll,aber keins kann mit Mewtu mithalten xD
Überhaupt nicht mag ich Paras/Parasek,Zubat+Golbat,weil die einfach zu oft auftauchen,Smogon und Sleima+Evo,Rossana und Knofensa+Evo(sry 'xD) finde ich auch nicht toll.
Gen.2:
Seit HG/SS ist eines meiner Lieblinge hier Raikou.Der neue Sprite lässt es so elegant wirken.Nachtara und Psiana sind auch schick,besonders Nachtara.Iksbat finde ich auch in Ordnung.Die anderen Legis sind nichts besonderes.
Kussila und Fluffeluff fallen ohne Worte bei mir durch.
Gen.3:
Nja,eigentlich die Generation,die ich am wenigsten leiden kann.Absol,Lohgock und Deoxys sind meine Favoriten hier.
Allerdings kriegen Roselia,Waumpel+Evo,Wingull,Knilz... keinen Orden verliehen.Es gibt einfach
zu viele Pokemon in dieser Edi,die ich nicht leiden kann!>_>
Gen.4:
Meine Lieblings Edi,vllt weil es das erste Pokemon war,was ich intensiv gespielt habe,demnach hatte ich das erste mal mehr mit den einzelnen Pokemon zu tuen,vllt finde ich deswegen so viele toll.Es ist gleichzeitig das erste DS-Spiel,was ich mir selbst gekauft habe.
Sonst mag ich noch Giratina,Staravia,alle Starter,Luxtra,Piondragi,Elevoltek,etc.
Auch hier gibt es jedoch Pokemon,die ich nicht so mag,dazu zählen Skunkapuh,Shnurgrast,Pachirisu,Drifzeppeli,Burmy und Evo.
Gen.5:
Nach dem langen Text,halte ich mich kurz:
Legis+Starter+Drachen=Top
diese ganzen Gegenstand-Pokemon=Flop alles andere finde ich jedoch in Ordnung.

So,ich erwarte nun nicht,dass jemand alles liest xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 15:50
RE: Alte Pokémon gegen neue - von badehaus - 23.08.2012, 16:43
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 16:47
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Dr_Witzlos - 23.08.2012, 17:06
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 17:16
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Chaos - 23.08.2012, 17:58
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Folipurba - 23.08.2012, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste