Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pokémon gegen neue
Beitrag: #3
vom - RE: Alte Pokémon gegen neue
Schönes Topic, sehr schönes Topic. Ich kanns auch schon nicht mehr hören: "Früher waren die Pokemon viel besser und einfallsreicher, die Neuen sehen einfach nur belämmert aus blablabla"...

Hier mal ein wundervolles Bild zum Thema =D

Ich hab mir schon vor einiger Zeit den Kopf drüber zerbrochen, aus welcher Gen ich die meisten Pokemon wirklich leiden kann. Das hat nun nichts mit meinen Favoriten zu tun, sondern mit dem Durchschnitt der Pokes. Und ich muss ehrlich zugeben, am Wenigsten kann ich mit den Gens 4 und 2 was anfangen. Gut, hier und da gibts kleine Lichtblicke, aber die Meisten waren irgendwie wayne oder nicht wirklich interessant.
Na dann mal los, würd ich sagen:

Gen 1

Als ich mit Pokemon angefangen habe, waren meine Lieblinge eindeutig Smettbo und Lapras, ich habe die Zwei vergöttert, weil sie so hübsch, edel und süß waren. Heute jucken sie mich nicht mehr wirklich Big Grin Den groben Durchschnitt kann ich eigentlich ganz gut leiden, was wohl hauptsächlich auf Nostalgie zurückzuführen ist. Alpollo, Tragosso und Seemon gehören zu meinen Lieblingen aus dieser Gen, Raichu, Vulnona und Zubat (ja, diese nervige kleine Fledermaus <3) mag ich auch sehr gerne.
Nicht ausstehen kann ich hingegen Sterndu, Starmie (ich meine wth? Es sind Seesterne! Ohne Gesichter! O_O´ ), Magmar (Entenschnute und n Hintern als Stirn, danke auch) und Kicklee (das hat das Gesicht am Oberkörper.... ´nough said).

Gen 2

Wie schon gesagt, ziemlich viel Wayne-Kram hier. Ausser Feurigel, mein Lieblingsstarter aller Generationen, mag ich noch Ampharos, Psiana und Nachtara, Scherox, Seedraking, Rabauz, Lugia und Raikou (und Hoothoot, weils mich an Steampunk erinnert, hoot). Mag auf den ersten Blick ziemlich viel erscheinen, aber der Rest ist dafür wirklich unterm Durchschnitt~

Gen 3

Hachja, die verhasste Gen, jedenfalls bei vielen, die ich kenne. Ich vergöttere sie Big Grin Guardevoir, Banette, Libelldra, Absol, ALLE 4 sind bei meinen Top 8 dabei und krönen meine Favoritenliste <3 Ansonten kann ich noch Zigzachs, Blanas, Metagross und Latias und Latios gut leiden, der Rest is meist über Durchschnitt. Nicht ausstehen kann ich allerdings Puppance, Lepumentas (Augen. AUGEN!), Meditie und Meditalis.

Gen 4

Wenn ich an die 4. Gen denke, fallen mir augenblicklich iwie nur Vor-Stufen und Evos von Pokes aus den alten Gens ein, sprich, für mich die "unkreativste" aller Gens. Moterpel, Impoleon, Luxtra, Plaudagei, Lucario, Galagladi und Frosdedje mag ich ganz gerne, auch 3 Legendaries habe ich hier in mein Herz geschlossen: Giratina, Darkrai und (vor allem!) Shaymin <3<3<3 Lieblingslegendary, y0, befindet sich auch unter meinen Top 8. Dafür kann ich, genau wie Schaf, die meisten Entwicklungen und Vorstufen alter Pokis nicht leiden und finde diese absolut überflüssig.

Gen 5

Ich liebe sie Big Grin Für mich persönlich sogar DIE Gen schlechthin, ich liebe so viele Pokis daraus, dasses schon abnormal ist. Die letzten drei Vertreter meiner Top 8 finden sich hier, die da wären: Maxax, Caesurio und Laternecto <3
Ich mag noch so viele andere Pokes aus dieser Gen, ich mag gar nicht alle aufzählen, da werd ich bis morgen nicht fertig. Allerdings lässt sich an einer Hand abzählen, welche ich nicht mag, also Praktibalk + Evos und Mollimorba + Evos.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 15:50
RE: Alte Pokémon gegen neue - von badehaus - 23.08.2012, 16:43
RE: Alte Pokémon gegen neue - von SunnyValentine - 23.08.2012, 16:45
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 16:47
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Dr_Witzlos - 23.08.2012, 17:06
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 17:16
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Chaos - 23.08.2012, 17:58
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Folipurba - 23.08.2012, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste