Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Beitrag: #11
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
GoldenerPhoenix schrieb:Die Datenbank des Forums liegt außerhalb, daher kommt es nicht darauf an, wieviel das Forum verbraucht.

Und der Club und Dex haben bei Weitem nicht so viele Datenbankabfragen wie das Spiel. Wie Poli schon sagte, stecken in diesem Spiel irrsinnig viele Abfragen drin, während der Dex und der Club praktisch mit einer oder zwei Abfragen pro Seite auskommen.

Wir haben lange nach einer Alternative zur Schließung gesucht, konnten aber leider nichts finden *seufz*.

Auch nich die Alternative, auf nen schnelleren Server umzusteigen? Ich denk mal, dass es im Web viele weitaus komplexere Proggis gibt, da dürfte das kein so großes Prob syne.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Ja, es bestünde natürlich die Möglichkeit, einen Webhoster bzw. einen Tarif zu nehmen, bei dem uns ein kompletter Server bzw. ein größerer Teil des Servers zur Verfügung steht. Blöderweise werden die Tarife ziemlich schnell ziemlich teuer! >.<

Und mal eben hier nen eigenen Server hinstellen, liegt zufälligerweise finanziell nicht drin... XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste