Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Beitrag: #1
eek  vom - Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Ihr wisst ja das die Kartenfunktion beim Carddex bald abgeschafft wird...
Was findet ihr davon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
ich habe es jetzt erst gelesen, was soll ich sagen, ich bin traurigm und enttäuscht, ich fand das spiel so tollnein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Ich finds auch schade, aber wie gesagt, alles andere hat unter den Problemen gelitten, und das Spiel war dafür einer der Hauptgründe. Ohne den Carddex wär das Spiel ja eh nich gelaufen Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
aber es wird ja nur das spiel abgeschafft, oder? die editionen zum angucken bleiben ja wohl erhalten

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Ja, natürlich. Der Dex bleibt wie er ist, nur halt ohne Spiel.
Das Angucken der Karten ist ja kein Problem, und macht auch keine (hat man gesehen, als das Spiel noch nicht so ausgelastet war).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Was mich jez persöhnlich verwundert: Im Raupyboard waren(wenn man die Gäste einrechnet) fast immer mehr User online als im Carddexspielsys. Ich denk mal mehr oder weniger, dass der Server zu lahm war/is und nich alle drei Dinge auf einmal geschafft hat. Das Spielsys is halt davon das einzige, was man löschen kann, ohne dabei Einschränkungen am Club, Dex oder Board machen zu müssen.

Is aber wie gesagt sehr schade, besonders da die DP Sets ja bald kommen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
@Loh
Smo hat im Modforum eine Liste gemacht, was beim Spielsys wieviele Datenbankabrufe braucht, und auch mit dem Board usw verglichen.
zB braucht es schon 11 (!) Abrufe, um 1 Booster zu kaufen, das Forum braucht viel weniger.
Außerdem ist jedem hier im Forum die Community wichtiger als ein Spiel, oder?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Jep, definitiv. Das mein ich ja grade: Das Spielsystem kann man einfacher entfernen als das Board etc. Von daher isses halt unglücklich, weil ich kaum glaube dass der club vom Netz genommmen werden würde, wenn der so viel verbrauchen würde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Die Datenbank des Forums liegt außerhalb, daher kommt es nicht darauf an, wieviel das Forum verbraucht.

Und der Club und Dex haben bei Weitem nicht so viele Datenbankabfragen wie das Spiel. Wie Poli schon sagte, stecken in diesem Spiel irrsinnig viele Abfragen drin, während der Dex und der Club praktisch mit einer oder zwei Abfragen pro Seite auskommen.

Wir haben lange nach einer Alternative zur Schließung gesucht, konnten aber leider nichts finden *seufz*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Keine Karten mehr-Was findet ihr davon?
Ich finde es nur traurig T_T

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste