Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfekter DNA Code
Beitrag: #1
vom - Perfekter DNA Code
grade is mir ein ditto entwischt und hat nen perfekten DNA code hinterlassen
leider kann dieses nichts, noch nicht
denn ich würde vorschlagen das man mit dem item irgendwie bei Männlichen oder weiblichen Pokemon Geschlechtsumwandlung machen kann
was haltet ihr von der idee

Hannover96

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Ptc heiße ich Malonso

[Bild: bild.php?id=8445&art=K]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Perfekter DNA Code
keine gute idee.
So kann man die WB Pokemon immer umwandeln. Und so mit könnten mansche noch besser gewinnen.
Und so weit ich weiß entwickeln die Pokemon sich auch geschlechts unabhänig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 13:54 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Perfekter DNA Code
man könnter es so machen das aller 4 wochen nur das geschlecht bei den pokis umgewandelt werden darf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Perfekter DNA Code
Hmmm Wesen ändern kann man ja auch schon. Anderseits denke ich, das bestimmt schon eine Idee hinter dem DNA Code stecken wird. Vielleicht kann man es nachher irgendwie zusammen mit Brüten verwenden oder braucht es dafür?

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Perfekter DNA Code
(22.08.2012, 13:41)Hayate_Yagami schrieb: keine gute idee.
So kann man die WB Pokemon immer umwandeln. Und so mit könnten mansche noch besser gewinnen.
Und so weit ich weiß entwickeln die Pokemon sich auch geschlechts unabhänig.

Das finde ich das beste Argument gegen den Vorschlag - und ich unterstütze den von meiner Seite völlig...

Sorry - aber eine Geschlechtsumwandlung ist nicht so recht der Sinn von Pokemon... Man könnte so was wie den DNA-Code ja nehmen um Mewtu zu klonen (und nein das ist keine neue Idee - aber näherliegend als Transvestiten-Pokemon zu züchten...)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste