Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keldeo ab 1. September 2012
Beitrag: #1
Pika  vom - Keldeo ab 1. September 2012
Keldeo einer der letzten 3 noch fehlenden Pokémon von Schwarz und Weiß erscheint nun offiziell am 1. September.

Siehe hier die News von Nintendo:
Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet
freu
pünktlich zum Pokémon Day in Berlin

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Keldeo ab 1. September 2012
Hmm. Hat schon jemand Infos darüber, wer die "teilnehmenden Handelspartner" sein werden? Ich tippe ja auf Gamestop, habe aber so spontan noch keine konkreten Infos dazu finden können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Keldeo ab 1. September 2012
Ohh sehr schön dann lohnt sich der Pokemon Day in Oberhausen ja doch^^ hab mich schon geärgert das diese gelbe Ratte das einzige ist was man dort bekommt >.<"
Nun thx für die Info Matty

@Siria:
Joa wird wohl wider Gamestop sein

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Keldeo ab 1. September 2012
wird auch toys"r"us bei den teilnehmenden händler sein?

dort gab es ja auch die arceus und den doppelpack mit schnuthelm & laukaps aktion.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Keldeo ab 1. September 2012
GameStop und Media Markt hatte damals bei uns auch Schnuthelm & Laukaps. Also muß man abwarten, wer nachher alles dabei sein wird und ob immer alle Läden der Ketten. Denke mal eine Liste wird noch später auf der Webseite kommen, oder man muß sich selber umschauen, wo es die geben wird.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Keldeo ab 1. September 2012
Ich hoffe ja, dass es auch/nur über WiFi verteilt wird. Immer wenn solche Aktionen sind, muss ich extra 1 Stunde nach Hannover fahren, um an das Pokémon zu kommen :-(

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste