Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Suddenly Nuzlocke!
Beitrag: #11
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Ja, gestern kam kein Eintrag, ja, ich habe es vergessen, nein, ich werde heute keine zwei posten. Hab vergessen, das Datum zur Veröffentlichung bei meinem Entwurf anzugeben, deshalb fiel der Beitrag gestern aus. Heute gibts trotzdem nur einen :3


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!


Gestriger Part, dieses Mal mit einer kleinen Anspielung zum Pokémon Silber ROM-Hack "Lost Silver" c: konnte es mir nicht verkneifen, zudem sah das Bild, das ich dazu gefunden hatte, richtig einladend aus.

Und wie ihr in meinem Banner + im Header sehen könnt, werden sich die Einträge nur noch auf werktags beschränken. Hab viel um die Ohren, am Wochenende werden dann die Einträge geschrieben :3


HF beim Lesen!

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!


Bis auf das Fangen von zwei neuen Freunden ist nicht viel passiert, ich hab den Einheitstunnel damals auch nur spärlich erkundet, fragt mich nicht warum XD Jedenfalls wird es die nächsten zwei Parts auch nicht anders laufen, der Arenakampf mit Kai lässt sich noch feiern c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Part 23, 24 und 25!

Und wieder zwei neue Freunde dazugewonnen. Letzterer mag mich wohl genauso wie ich ihn, denn das Training mit ihm war nervenaufreibender denn je |D Tatsächlich ist das Wesen des kleinen Stinkers "kauzig", weshalb sein Verhalten im Blog noch wuuuunderbarer passt als so schon :3 Ich mag den kleinen Sadisten <3

HF beim Lesen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 10:41 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Part 26 und 27!

ZOMG! Team Rocket ist nach drei Jahren zurück - dann wollen wir ihnen doch mal gleich ein zuckersüßes "Hallo" auf die Wange hauchen c: Aber ganz ehrlich, ich hätte mir mehr erwartet, aber leider waren meine Pokémon wohl etwas überlevelt für die guten Raketen XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Part 28 und 29!

ZOMG!² Erste Entwicklung, und dann gleich von meinem kleinen Igel Mikkeli <3 Hab mich wie ein Schneemann drüber gefreut c: (nein, für die Entwicklungen gibts keine Banner, das wäre zu viel des Guten ûu)
Und dann gehts auch schon zum ersten Part vom 2. Arenakampf, dieses Mal gegen Kailine aka Kai. Und ja, ich konnte nicht widerstehen, immerhin hält Gold Kai wirklich für ein Mädchen XD


Uuund dann gibts diese komplette Woche keine Updates, bin seit Ende letzter Woche krank und krieg nichts auf die Reihe... eventuell kommt der 2. Part doch noch am Mittwoch, damit wenigstens das fertig ist °.°

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Part 30, 31 und 32!

tüdelü~
war eine ziemlich lange "Woche" *hust*, aber jetzt gehts wieder weiter, sogar mit einem neuen Design, da das alte aus irgendwelchen Gründen zerfetzt wurde ûu Dafür findet ihr beim neuen Design nun links vom Kreis ein paar kleine Übersichten, die recht aktuell gehalten werden, während euch dieses kleine Herz-Icon jetzt zu der chronologischen Reihenfolge der Post bringt.

Übrigens kann das Design beim Browser Opera ein bisschen rumspinnen, aber bei allen anderen Browsern sollte es einwandfrei funktionieren.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Part 33 und 34!

Recht leichter Kampf gegen den Rivalen, an den ich mich gottseidank noch erinnern konnte, sonst hätte es wohl viele tote Pokémon gegeben XD Auch wenn das Training des Hoppspross echt anstrengend war ~.~
Have Fun!~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013, 07:47 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste