Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Suddenly Nuzlocke!
Beitrag: #1
vom - [Story] Suddenly Nuzlocke!
Updates von Montag bis Freitag, ein Eintrag pro Tag!




Hallihallo ihrs :3

Viele werden es schon durch meine Signatur bemerkt haben:
Ich habe mich an eine Nuzlocke-Challenge zu Pokemon Seelensilber gewagt und nutze diese Gelegenheit, eine kleine Geschichte daraus zu machen, und zwar in dem ich die Erlebnisse aus der Perspektive meines Protagonisten erzähle.

Der Blog hat (seit gerade eben) nur 5 Einträge, allerdings habe ich mir vorgenommen, pro Tag mindestens einen Eintrag zu erstellen. Ob auch mal 2 oder gar 3 Einträge kommen, weiß ich noch nicht. Schreibstoff dafür habe ich genug, aber das Ding soll ja eine Weile halten XD

Jedenfalls würde ich mich sehr über Feedback freuen, ich schreibe sehr selten in der Ich-Perspektive und bin mir nicht sicher, ob diese Tagebuch-Einträge meines Protagonisten gut umgesetzt wurden. :c Aber auch Kritik bezüglich anderen Problemen nehme ich gerne auf, ich hab den Verdacht, dass die Posts viel zu lang sind und hab den letzten deshalb schon extrem gekürzt XD

Natürlich könnt ihr im entsprechenden Kommentar-Thread dann auch allgemeine Kommentare zu der Story abgeben, es freut mich natürlich, wenn der Sinn dieses Blogs seinen Zweck erfüllt. :3

Ich werde hier immer, wenn ein neuer Eintrag gepostet wurde, ein Update machen, in welcher Form ich das gestalte, weiß ich noch nicht, ich spame ungern bei einem Update ein simples "Kapitel 6 ist draußen"... mal gucken XD

Genug um den heißen Brei geredet. Mit einem Klick auf den folgenden Banner (oder meiner Signatur) gelangt ihr zu dem Blog und könnt die bisherigen Einträge in chronologischer Reihenfolge lesen. Rechts findet ihr im "Über mich"-Teil noch einmal, worum es bei dem Blog geht und wie der momentane Stand meines Teams aussieht. ;3


[Bild: SNCbanner.png]


Viel Spaß beim Lesen (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 11:33 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
düdelu, ein neuer Eintrag ist seit ein paar Minuten draußen (bei der unerträglichen Hitze konnte man tagsüber echt nichts machen x.x)




Nachdem ich gestern einen kostenlosen Rundgang durch Rosalia City genießen durfte und gleich noch 2 Geschenke bekam, wurden meine Nerven heute ziemlich auf die Probe gestellt dank einiger wilder Pokémon... aber was dich nicht tötet, macht dich nur stärker - bzw mein Feurigel "Mikkeli"! :3


Have Fun beim Lesen!


*hust* morgen könnten eventuell 2 Einträge folgen, wer weiß *hust*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 11:37 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
ding ding ding, neue Einträge! Wie geplant hab ich es heute (dank nicht ganz so unerträglicher Hitze) geschafft, 2 Einträge zu tippseln. Den ersten gabs bereits heute vormittag, der zweite ist seit ein paar Minuten draußen :3


Gestern durfte ich erschreckend feststellen, dass mein Albtraum mich doch verfolgt hatte, denn der alte Mann in dem Albtraum vom ersten Eintrag war niemand geringeres als der gute Prof. Eich. Statt mir jedoch Lollis zu geben, gibts einen Pokédex von ihm und von Mr. Pokémon das besagte Ei, wegen dem ich ja unterwegs bin. Nach einem kleinen Plausch gehts auch schon wieder auf den Heimweg, als Prof. Lind plötzlich anruft und mir böse Vorahnungen verschafft. Also lieber doppelt so schnell nach Hause rennen!

Leider schaffe ichs auch dieses Mal nicht, meinen Weg ohne Unterbrechungen zu beschreiten. In meiner Eile stoße ich mit jemanden zusammen, den ich darauf am liebsten erwürgt hätte - aber wie echte Teenies so sind, tragen wir das lieber bei einem Pokémon-Kampf aus, bwahahaha!


Viel Spaß beim Lesen ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 11:38 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!

sind nun draußen, viel Vergnügen! :3 Ich habe mich jetzt dazu entschieden, täglich zwei Beiträge zu veröffentlichen, einer wird gegen 11 Uhr kommen, der andere gegen 17/18 Uhr. Zwei Einträge pro Tag deshalb, weil ich mit denen ziemlich hinterhänge, im Spiel bin ich schon um einiges weiter und meine Notizenliste platzt bald XD

Aus diesem Grund werde ich wohl auch einiges Kürzen, daher nicht wundern, wenns nicht so ausführlich ist, wie man es gerne hätte ;3

Have Fun!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 11:38 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!

... warten darauf, von euch gelesen zu werden ;D (beide etwas zu spät dran heute, aber immerhin hab ichs nicht vergessen *hust*)
Man kann sich sicherlich denken, was Part 11 beinhaltet: unsere Mutter segnet unser Vorhaben, die Pokémonwelt zu bereisen, ab. Nun steht uns nichts mehr im Weg... außer Lyra, die uns zu einer kleinen Lehrstunde in Sachen "Pokémon fangen" verdonnert, obwohl wir ja schon wissen, wie da abläuft. Und da man erlerntes Wissen gleich anwenden sollte, fangen wir in Part 12 sogar noch unseren ersten Zuwachs! :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 17:35 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
*hust* hab es gestern total verrafft Bescheid zu geben, dass Part 13 und 14 draußen sind, weshalb ich das jetzt eben in einem Post mit Part 15 und 16 mache c:


Dieses Mal gabs recht viel zu erleben, wir haben 3 neue Freunde gefunden und diese gleich trainiert, damit sie in etwa gleichstark wie Mikkeli sind. Zwischendurch gabs noch eine Kampfkamera von unserer lieben Nachbarin und eine kleine Pause, die in einem Rundgang durch Viola City endete. Als wir lesen, dass wir nachts im Knofensa-Turm Nebulak antreffen können, verschieben wir die Besichtigung des Turms doch glatt auf später und widmen uns weiterhin dem Training, damit wir, sobald es Nacht ist, den Turm stürmen und die Weisen natzen können! :D


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
[Bild: Pause.png]

Heute und morgen wird es keine Einträge geben, da ich mir eine kleine Pause gönne bzw. den Fokus dieses Wochenende auf etwas anderes legen will. :3
Montag geht es wie gewohnt weiter >D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
tüdelü, zwei Anliegen~

1. Wie ihr gesehen habt ist gestern nur ein Eintrag online gegangen. Das ist richtig so, denn ich hab die nächsten Wochen etwas Stress und kann daher nicht alle 2 Tage 4 Einträge vorschreiben. Deshalb wird es "vorerst"* bei einem Eintrag pro Tag bleiben.

2. *"vorerst" bedeutet in diesem Fall, dass es in unbestimmter Zeit erst weitergeht, da ich erst einmal eine vorläufige Zwangspause einlegen muss x: Mein Notebook muss heute/morgen in die Reperatur und ich habe keine Ahnung, wie lange das dauert. Ich kann zwar ab und an per Handy/PSP/Laptop meiner Eltern hier reinlunsen, aber es wird nicht reichen, um die Einträge zu schreiben und schon gar nicht die Grafiken zu erstellen.


Ich werd euch ein Update geben, wenn ich mich wieder dransetzen kann, bis dahin liegt "Suddenly Nuzlocke" vorerst auf Eis c;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
dun dun dun. Notebook ist seit heute wieder da und soweit ist auch wieder alles in Ordnung, allerdings wird es mit Suddenly Nuzlocke erst am Montag weitergehen, muss die Einträge ja erst tippeln etc c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Story] Suddenly Nuzlocke!
Klingelingeling, hier kommt ein Nuzlocke-Eintrag, erster Arenakampf geeeegen....



Viel Spaß beim Lesen, ich will nichts vorneweg nehmen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 11:36 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste