Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] - Gamescom Eintrittskartencode
Beitrag: #1
vom - [Suche] - Gamescom Eintrittskartencode
Hallo Leute Big Grin

Da es mir in diesem Jahr leider nicht möglich war, die Gamescom zu besuchen hab ich folgendes Anliegen.

Riot hat dort für League Of Legends Codes für exklusive Skins verteilt.
Allerdings können Leute, die dort keinen Code bekommen konnten, auch diesen Code auf ihrer Eintrittskarte benutzen :
*Siehe hier*

Ich wollte euch daher fragen, ob jemand von den Gamescomlern unter euch, der diesen Code von seiner / ihrer Eintrittskarte nicht braucht , mir ihn netterweise geben könnte Smile

Würde mir echt eine große Freude machen! Ihr hättet also auf jeden Fall was gut bei mir :P

Ich bedanke mich schonmal dafür,dass ihr mir eure Aufmerksamkeit geschenkt habt,indem ihr diesen äußerst spannenden Text gelesen habt XD

Liebe Grüße

Glu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 12:29 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste