Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzschwert bug
Beitrag: #1
sad  vom - Holzschwert bug
Hallo ich habe mal im Equipfenster Auf **Alles Ablegen** Geklickt - ich hatte ein Holzschwert - Stand im Chatfenster "1x Holzschwert erhalten!", als ich aber das Schwert anlegen wollte wurde es zu einem Bronzeschwert und ich konnte es nicht anlegen!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Holzschwert bug
Iruini arbeitet daran.

Siehe: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=19189

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Holzschwert bug
Ich sage nur ein Wort: Sommerpause
Iruini in Pichus Board schrieb:Yggsa macht Sommerpause

Huhu ^^

Also wie einige sicher bemerkt haben macht Yggsa momentan keine Fortschritte mehr, dass liegt zum einen daran, dass die wärme des Sommers bei meinen Magen eine Kettenreaktion auslöst, sprich ich kann so gut wie nicht mehr schlafen und bin ziemlich neben der Spur, keine idealen Vorraussetzungen für empfindliche Programmierung....

Zum anderen werde ich von meiner Mutter in ihrem Job momentan als billige Arbeitskraft eingespannt, wodurch am tag auch gerne mal 4 Stunden wegfallen, aber auch dass sollte sich ab Jerbst wieder beruhigen.

Daher keine Sorge, sobald es mir besser geht wird es auch mit Yggsa wieder vorran gehen, am Rande hier auch nochmal bemerkt, dass ich für Yggsa noch gute Grafiker suche, die sich um Tilesets, Monster / Charakter / NPC Sprites und Buttons / Hintergrundbilder kümmern würden.

Grüße
Iruini
Trotzdem hätte ich mein Holzschwert gerne Wieder!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Holzschwert bug
Das Spiel befindet sich noch im Alphatest. Fehler muss man dort halt hinnehmen.
Iruini wird ich bestimmt bald um deinen Fehler kümmern.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Holzschwert bug
@Morten: Iru hat wieder ein kleines problem mit dem magen. Deshalb muss er unfreiwillig eine Programmierpause einlegen. Das bringtr nix wenn er iwegen den problem einfach programmiert und letztendlich unsere spielstände flöten gehen. Irui wird sich drum kümmern sobald es ihm wieder besser geht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Holzschwert bug
kann ich verstehen, aber ich kann nie mehr kämpfen

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Holzschwert bug
Für 50 Irunen bekommt man ein neues bei der Hexe ...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Holzschwert bug
Das Problem ist, dass ich keine Irunen mehr besitze Sad

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Holzschwert bug
du hast du heimat runen

wenn du welche hast und du weist deine LP reichen für den nächsten kampf nicht, da setzt die ein und lege die irunen ins bankfach.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Holzschwert bug
ne, ich habe glaube ich erst vor 5 Tagen angefangen

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste