Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Beitrag: #11
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
@Bisa: Nur mal als Tipp: ein leg. Vogel mit Ausdauerband is immer gut. Nimm am besten so 3-4 reisenäpfel, 3 top elixiere und 1-2 sinelbeeren mit, dass dürfte dann reichen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Ichn nähere zu Diamant-Rang nur noch 1800 Punkte..Uff viele Missionen noch.. Mit Mission S krigst du viel ich habe davon auf einmal 400 Pkt bekommem...Cool.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
So, bin jetzt viel weiter gekommen^^, hab das Geheimniss von Gengar gelüftet, daher is Gardevoir wieder frei und in meinem Team^^ (Als lv 5, lol),
Arktos is endlich lv 59 und Ich hab das nervige Feuerfeld geschafft... leider wollte Entei nich in mein Team kommen.

Was ich als nächstes Grosses vorhabe? Naja, ich überlege, die megaschwere Wunschhöhle komplett durchzumachen (man beginnt bei lv 1 und muss sich bis (E oder U) 100 durchkämpfen, dann den Wunschsteingegenstand auf son Podest legen und Jirachi sollte angeblich erscheinen.

Noch ne Meinungsfrage für die, die schon so weit sind: Findet ihr den Gegenstand Mobilband gut? (Man kann duch Wände gehn und so, aber verbraucht rasend schnell den Mageninhalt (1 Schritt: 10 Punkte weg))

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
ich hab mir das spiel heute gekauft (team blau)
ich finds nice und lustig ich selber bin ein pikatchu, meine parterin is ein glumanda namens nina

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
So, me is dann auchmal n bischen weiter:


Die Ruine hab ich immernoch nich durch, atm probier ich den etwas leichteren Reinwald, dann mach ich die Felder und Ho-Oh durch ...


@Kori: Wie kannst du schon GUiardevoir ham, wenn du die Wunschhöhle noch nich durchhast O_O?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
Antwort  vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Das Spiel an sich ist sehr gut voralledingen der Sound aber was doof ist ich hatte das Spiel einen Tag nach der Ausgabe und dann ging mir Surfer verloren und der Schlüssel für die Solarhöhle war auch weg darum musste ich neuanfangen.wutwutwut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
So, bin ma wieder riesig weiter. Ruine durch, Weitweitberg durch, Westhöhle durch^^. Leider war Mewtu so sturr und wollte nach den 100 U`s nicht zu meinem Team kommen Sad . (In der Westhöhle)

Mein Arktos is lv 66, hat volle IQ mit der krassesten IQ Fähgkeit, die es gibt (Supermobil) und hat Spez.Angr von 140.

Mir ging leider Taucher verloren, womit ich fragen muss, ob man das Teil in der Solarhöhle wiederbekommt?

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
morri schrieb:Das Spiel an sich ist sehr gut voralledingen der Sound aber was doof ist ich hatte das Spiel einen Tag nach der Ausgabe und dann ging mir Surfer verloren und der Schlüssel für die Solarhöhle war auch weg darum musste ich neuanfangen.wutwutwut

ehm, nur so, du hättest auch einfach nochmal in die Solarhöhle gehen können, und nen neuen Schlüssel finden, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
also dungeon hab ich noch nicht aber ich kaufe es mir bald

ich wollte mir team blau kaufen aber ich hab kein DS

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Korialstrasz schrieb:So, bin ma wieder riesig weiter. Ruine durch, Weitweitberg durch, Westhöhle durch^^. Leider war Mewtu so sturr und wollte nach den 100 U`s nicht zu meinem Team kommen Sad . (In der Westhöhle)

Mein Arktos is lv 66, hat volle IQ mit der krassesten IQ Fähgkeit, die es gibt (Supermobil) und hat Spez.Angr von 140.

Mir ging leider Taucher verloren, womit ich fragen muss, ob man das Teil in der Solarhöhle wiederbekommt?

140 O_O? Wenns bei mir auf 54 78 hat, wie hats dann bei dir 140 auf 66^^?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste