Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driftlon
Beitrag: #1
vom - Driftlon
Hey ho
Als ich die neuen Items bei unseren geliebten Botogel gesehen habe musste ich fast automatisch dran denken

"Köder item für Driftlon ?!?"

Es wäre ideal wie ich finde^^


~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Driftlon
Hmmm dafür müßte es erstmal Driftlon geben, sonst wäre ein Köder oder auch Köderitem ziemlich sinnlos. Und jeder will irgendwelche Pokémon haben denke ich. Da muß man einfach warten, was geplant ist und verwirklicht wird. Einzelwünsche können glaube kaum alle berücksichtigt werden. Sonst würde da jeder ankommen und letztendlich sofort alle Pokémon geben.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Driftlon
Da hast du Recht Matty
Dennoch finde ich das sich dies zimlich gut dafür anbieten würde
Muss ja natürlich nicht sofort angenommen werden ^^

Aber da ja jetzt die Ballons da sind finde ich schon das man damit etwas mehr damit anstellen könne
weil die jenigen die wirklich auf Wettbewerbe gehen um die Master orden zu bekommen benutzen meist ein komplettes Set oder besseres als so einen Ballon ^^

Zudem hab ich ja nicht aus Stehgreif irgend ein Pokemon ausgewählt sondern ein dazu zimlich passendes Pokemon ^^

Wenn jetzt jmd kommen würde um zu meinen hier
200 Guppy für 1 Barschwa Köder
wäre es natürlich Unsinn ^^

Das aber ja nur meine Meinung dazu bzw meine Gegen-Arrgumentation zu deiner Arrgumentation gegen diesen Vorschlag ^^

Daher wäre ich sehr gespannt was denn die anderen hier sich deswegen denken =D

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste