Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Beitrag: #3
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Mir ist da eigentlich auch noch nie etwas schlimmes passiert, oder etwas tragisches woran ich mich nicht mehr erinnern kann aber irgendwie hab ich grade jetzt das Gefühl dass ich nach einem bedeutenden Kampf nie gespeichert habe.

Ich war außerdem einer der der den Akku immer bis zum Ende voll ausgenutzt hat, zwar hat mich das manchmal 10min Spielzeit zurück gesetzt gekostet aber wenn ich weiß der Akku ist fast leer speichere ich umso öfters.

Ich hätte sonst nurnoch so Dinge die ich bewusst getan habe aber mit nun doch bereue, das wäre einmal dass ich meine Smaragd Version damals neu angefangen habe obwohl ich den Dex fast voll hatte (nur Hoenn). Mir fehlten lediglich ca 4 Pokemon dass waren Metang und Metagross und noch ein paar Pokemon die ist nicht in Smaragd kam sondern in Spahir.
Das klingt jetzt nicht besonders aber das war in der Grundschule und meine erste Edition da hab ich im Nachhinein extrem dran gehangen.

Das zweite was ich so bereue ist so ähnlich, ich habe einfach meine selbst gefangenen Pomemon die ich aus Diamant->Platin->HG->Schwarz immer mitgenommen habe und die ich als Gelegenheitsspieler schön hoch gezogen habe (Hab glaube sogar nen EV/DV trainiertes Knackrack und ich hab dass nie verstanden, un heut wieder vergessen) einfach so gelöscht weil ich meine Spiele verkauft habe, ich hätte sie lieber meiner Cousine mitsamt Pokemon Schwarz schenken sollen obwohl die wären dann auch gelöscht. Naja ich harzte sie einfach sicher wegsperren sollen.^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist. - von Laufvogel - 14.08.2012, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste