Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server nicht gefunden!
Beitrag: #1
vom - Server nicht gefunden!
Habt ihr das in letzter Zeit auch öfter, dass vom einem zum anderen Moment der Server nicht gefunden wird und der Carddex und das Raupyboard nicht geladen werden kann?!

Oder liegt das an meiner Verbindung oder meinem Browser?!

???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Server nicht gefunden!
Das liegt nicht an dir Teddy
bei mir kommt das in letzter Zeit auch häufiger vor

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Server nicht gefunden!
Das liegt daran, dass der Carddex viel mehr vom Server verlangt als wir haben....
Schuld daran ist vor allen das Carddex-Sammelkartenspiel, weshalb wir ATM am überlegen sind ob es nicht besser wäre dieses zu schließen.... aber noch steht nichts fest.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Server nicht gefunden!
Mir passiert das auch manchmal, nach ein paar Minuten geht es meistens wieder.

Smettbo1000 schrieb:Das liegt daran, dass der Carddex viel mehr vom Server verlangt als wir haben....
Schuld daran ist vor allen das Carddex-Sammelkartenspiel, weshalb wir ATM am überlegen sind ob es nicht besser wäre dieses zu schließen.... aber noch steht nichts fest.

eek2 Oh nein, bitte nicht :|
Aber ein besserer Server kostet sicher mehr, oder?? angst

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Server nicht gefunden!
Das mit den Serverausfällen ist mir die letzte Zeit auch verstärkt aufgefallen.
Da ich mich selbst nich für das Cardgame interessiere, könnte es mir im Prinzip egal sein, ob es geschlossen wird. Natürlich halte is es für alle, die das Spiel spielen, nicht für die optimale Lösung, weil es für diese Leutchen dann schade drum wäre. Allerdings halte ich persönlich gute Serverleistungen und gute Erreichbarkeit der Community für wichtiger, als dieses kleine Game. Es nervt schon, vorallem wenn man gerade eine lange Antwort geschrieben hat und gerade am Absenden is und dann fällt der Server aus...das Glück hab ich komischerweise meistens...also es nervt schon ziemlich, wenn der Server dauernd überlastet is.

Ich bin zwar zur Zeit eh nich mehr so oft on gewesen, schaue aber dennoch häufig mal vorbei, auch wenn ich mich nich einlogge, da hab ich da shalt auch mitbekommen, dass es hier neurdings ziemliche Server-Probs gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2006, 22:39 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Server nicht gefunden!
Am Sonntag wird Smo das Spielsystem schließen, dann können wir sehen obs besser wird.
Ist zwar schade drum, aber vielleicht kommts ja irgendwann mal wieder.
Wenn, dann sicher auch besser als zuvor Smile
Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Server nicht gefunden!
Ich hoffe, dass das mit dem Spielsystem schließen dann auch was bringt, aber müsste ja eigentlich, denn was soltle den Server sonst so stark belasten, wenn nicht das Spiel? Naja, bin mal gespannt, am Sonntag werden wir es ja sicher sehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Server nicht gefunden!
Nery, du kanns mir vertrauen, dass es was bringen wird, ich hab es genau nachgerechnet, es kann nur dies sein, da der verbrauch der anderen Seiten sehr gering ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2006, 06:03 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste