Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das_kleine_raupy sucht Karten aus den DP,PT, HGSS und SW Zyklen
Beitrag: #1
vom - das_kleine_raupy sucht Karten aus den DP,PT, HGSS und SW Zyklen
Hallo liebe Raupyboard-Gemeinde!

Ich gebe hier einmal meine Karten an, die ich suche. Meine Haves werde ich (noch) nicht schreiben, ich schaue aber gerne mal bei euren Tauschthread vorbei oder schreibt mir einfach eure Karten, die ihr haben wollt.
Vorab: für Gamer wird es eher nichts geben. Meine letzte Serie ist „Black and White“. Jedoch habe ich viele Karten aus den Dimant/Perl, Platin und Heartgold/Soulsilver Zyklus

Bitte alle Karten auf Deutsch. (Wenn ihr englische Karten habt, dann schreibt es explizit dazu)
Schreibt auch dazu, welchen Zustand eure Karten haben:
M…mint (keine Gebrauchsspuren)
NM…NearMint (leichte Gebrauchsspuren, d.h. „weiße Ecken“, kleine Kratzer auf Reverse-Karten, etc.)
Alles andere bitte genau beschreiben.

Grundsätzlich handle ich, also kommt von mir ein Angebot und von euch ein Angebot bis wir uns einig sind. Ich muss außerdem nicht zu jedem Tausch/Kauf/Verkauf zusagen.

Ich werde auch meine Karten sowie ihr beschreiben.

Meine Wants:

Wenn ihr etwas habt, dann meldet euch bitte bei mir.
Die Liste wird ständig geupdated, also immer wieder reinschauen. (V: 1.0.0)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: das_kleine_raupy sucht Karten aus den DP,PT, HGSS und SW Zyklen
Hey,

könnte dir anbieten:

Sturmtief:
Gewaldro
Machomei
Brutalanda reverse
Honweisel
Glutexo

Platin:
Giratina reverse
Porenta reverse

Arceus:
Toxiquak

Alle top mint! Würde allerdings nur verkaufen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 14:18 von Hellequin. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste