Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf
Beitrag: #21
vom - RE: Spendenaufruf
Ich richte auch mein Beileid aus, es ist nie schön wenn jemand so junges sterben muss.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Spendenaufruf
Sad oh nein,auch wenn ich ihn nicht kannte bin ich gerade voll traurig Sad
mein beileid ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Spendenaufruf
Mein beileid ebenfalls =/
ich kann mich ebenfalls nur den leuten vor mir anschlissen ... sowas muss einfach nicht sein =(

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Spendenaufruf
auch mein beileid :-(

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Spendenaufruf
Oh :/ mein Beileid auch Sad ich hatte auch einen bekannten der an Krebs gestorben ist , echt einfach nur eine doof krankheit

Aber bald gibt es ein Mittel die ersten Tests von der Jungen Forscherin aus ? weiß ich nicht mehr aber die hatte Ratten die Krebs hatten und dann hatte sie ein Mittel das nur die Bösen Teilchen angreift und die anderen Gesund lässt . Wie gesagt bei den Ratten hatte es klappt vielleicht klappt es ja auch bei uns Menschen in ein Paar Jahren . Schön wäre es..

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Spendenaufruf
Auch von meiner seite mein beileid, das ist halt traug wenn immerwieder leute an krebs sterben. Aber ich werde dir ne post schicken wo ein bisschen spende für die trauerfeier drin ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Spendenaufruf
Das ist wirklich sehr, sehr traurig. Mein herzlichstes Beleid an alle Betroffenen.
Hoffentlich bekommt er wenigstens ein sehr schönes Grab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Spendenaufruf
Mein Beileid an die hinterbliebenen. Es ist schrecklich wenn junge Leute schon so sterben müssen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste