Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert eines PHP-Skriptes
Beitrag: #1
vom - Wert eines PHP-Skriptes
Huhu,


Das hier ist denke ich mal eher an die Computerfreaks gerichtet und zwar wollte ich gerne wissen bzw habe ich im Internet mich mal so Umgeschaut und gesehen das welche ihr Browsergame verkaufen und da hat mich halt interessiert wenn man Seiten Aufrufe / Werbung weglässt vom Preis die reinen PHP Skripte kosten oder wie man das Berechnet.

Vllt hat ja jemand da Ahnung schonmal Danke im Voraus.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wert eines PHP-Skriptes
Ein Skript ist immer so viel Wert wie Leute bereit sind dafür zu zahlen...
Das ist akllgemeine freie Marktwirtschaftlogik, es gibt da keine Tabellen oder Listen....

Für Yggsa liegt der momentane Skriptwert bei 20.000€ allerdings würde das für mich bedeuten alle Rechte abzutreten von daher interessiert es mich nicht. ^^


BTW.: Bei großen Seiten sind übrigens meist die Domains mehr Wert als die eigentlich Skripte, weil man wenn man diese kauft gut und schnell sehr viel geld mit Werbung machen kann. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 10:43 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wert eines PHP-Skriptes
Ja aber woher weißt du das z.b. ?

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste